PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport Programm falsch!



incely
15.03.2008, 14:26
Hallo!

Laut der Eurosport Homepage wird um 18.00 Uhr Handball Hamburg-Portland übertragen.
Laut OTR Aber Wintersport.
Ich würde gerne das Handballspiel aufnehmen.
Ist das irgendwie möglich?

Mfg

pasde
15.03.2008, 14:35
Wie es bei Videorecordern üblich ist, nimmt OTR nicht auf, was in der Programmzeitschrift seht, sondern das was gesendet wird.

Wenn Du mindestens Sponsor* bist, kannst Du die für den Zeitraum angezeigten Sendungen aufnehmen.
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=show_poolings

Reicht das nicht, hast Du leider Pech gehabt.


* http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

tk_
16.03.2008, 11:37
[Titel:] Eurosport Programm falsch!
Das ist bei Eurosport nicht verwunderlich: die stellen ständig ihr Programm um (durchaus auch sehr kurzfristig), womit es unmöglich ist da was zu progammieren. Aber wie pasde schon schrieb: programmier einfach die Sendung die zur gewünschten Uhrzeit drinsteht (und vorsichtshalber vielleicht noch die Sendungen davor und danach), es wird das aufgenommen was dann eben kommt.

Gruß,
Tobias

otr-noob
16.03.2008, 20:22
Eurosport ist zum k.....!
Das kann doch gleich ganz rausgenommen werden, wenn sowieso immer was anderes kommt.

kifkin
17.03.2008, 09:26
Eurosport ist zum k.....!
Das kann doch gleich ganz rausgenommen werden, wenn sowieso immer was anderes kommt.

Das würde die Sportbegeisterten unter den OTR-Nutzern sicher nicht gefallen ;)

Nein, ich gehöre nicht dazu :D

otr-noob
17.03.2008, 22:21
Das würde die Sportbegeisterten unter den OTR-Nutzern sicher nicht gefallen ;)

Da gehör ich dazu. Deswegen ärgert es mich ja, dass Eurosport ständig das Programm ändert. Da schau ich das lieber im TV an. Wenn ich immer erst nach der Dekodierung (gegen Abzug eines GWP) feststelle, dass ich mir die Aufnahme hätte sparen können, schwindet die Lust auf diesen Sender. Da sollte OTR die Aufnahme gleich canceln, wenn das Programm geändert wird. Da würd ich den Traffic und den GWP wenigstens sparen.

worfroz
17.03.2008, 22:27
Da sollte OTR die Aufnahme gleich canceln, wenn das Programm geändert wird. Da würd ich den Traffic und den GWP wenigstens sparen.

Und wer soll bei den ganzen Sendern die Programmänderungen im Auge behalten und die Aufnahmen stoppen? Und ich höre schon die Stimmen der User, die auf genau diese Programmänderung gewartet haben und genau die neue Sendung haben wollen... ;) Also ist das auch keine Lösung.