PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachzählung von Aufnahmen beim Speicherplatz



M_O
15.03.2008, 12:14
Hi

Mir ist vor geraumer Zeit aufgefallen, daß mehrfach programmierte Sendungen auch mehrfach in den 'geplanten Aufnahmen' erscheinen.
Kommt z.B. vor, wenn ich in den Top10 was 'ansehbares' finde und später auf der Startseite, wenige Minuten vor Start ein 'sehenswerter' Film unter den Mauszeiger gerät.
Ich kann nicht sagen, wie lange das Problem schon besteht, bin mir aber sehr sicher, daß dieses Problem früher *hüstel* nicht bestand.
Ärgerlich ist, daß diese Aufnahmen auch beim Speicherplatz angerechnet werden, sowohl als 'geplant', wie auch als 'zum Download bereit'.
Bin selbst von dem Win-mäßigem Speicherplatzverbrauch weniger betroggen (noch hab ich Platz), aber so ganz sauber wird hier nicht zusammen gerechnet :)

Denke, irgendwo fehlt eine Suche (oder ist beschädigt), ob die neu einzustellende Programmierung nicht doch schon vorhanden ist.

Ich rede hier nicht über Sendungen und deren Wiederholungen, sondern von ein und der selben Sendung!

Ach ja, Browser Opera, Status Premium (trotz dem Punkte-Chaos, bin aber wohl noch zu frisch *G*) Punkteverlust nur durch frühes Herunterladen von OTR (6 Stk damals) und durch aktuelle Dekodierungen.

MfG
M_O

worfroz
17.03.2008, 14:04
@M_O: Den Bug gibt's vor einiger Zeit, war zwischendurch behoben. Ich geb's nochmal weiter.

worfroz
31.03.2008, 17:40
Hängen die doppelten Anzeigen diverser Filme in der Wishlist eigentlich
auch damit zusammen?

Nach meiner Beobachtung erscheinen in der Wishlist die Aufnahmen dann doppelt, wenn sie in mehreren Qualitäten (also DivX + HQ + MP4) vorhanden sind; für jeden Qualität gibt's dann einen Eintrag (aus welchem Grund auch immer).

Zum ursprünglichen Bug habe ich noch keine Rückmeldung.

Sefa
31.03.2008, 17:48
Danke!

Solange es nicht vergessen wird.
Ist ja nichts Staatstragendendes ;)

Schönen Abend noch!