PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufende Sendung Aufzeichnen



Murphy43
15.03.2008, 11:28
hi
ja schon, aber dann wäre die wishlist ja auch nicht zu rechtfertigen, oder?


Doch irgendwie schon. Ich kann ja bei alten Geräten wie bei einem Receiver und Videorecorder bestimmte Timer einstellen, daß mir eine Sendung wöchentlich, täglich oder was weiß ich, aufgezeichnet wird.
Bei moderneren Geräten (Festplattenrecorder) hab ich auch ein EPG, in dem ich bestimmte Aufnahmen zeitlich einstellen kann. Ich kann mit meinem da so bestimmte Sachen machen, wie z.B. Sendungen per Genre programmieren. Der nimmt mir z.B. alles auf, was unter das Genre Krimi fällt, solange mein Festplattenplatz reicht.

DiViP
15.03.2008, 13:27
Ich weiss nicht, ob es zur Zeit noch geht aber vorlängeren hatte ich mal mitten in einer Sendung, über manuelle Programmierung, diese aufgenommen. Einfach aktuelle Zeit + 5min und dann bis Ende. OTR passt dieses Zeitraum, ja so an das EPG an, dass die gesamte Sendung dann zur Verfügung steht.

Murphy43
15.03.2008, 13:31
Ich weiss nicht, ob es zur Zeit noch geht aber vorlängeren hatte ich mal mitten in einer Sendung, über manuelle Programmierung, diese aufgenommen. Einfach aktuelle Zeit + 5min und dann bis Ende. OTR passt dieses Zeitraum, ja so an das EPG an, dass die gesamte Sendung dann zur Verfügung steht.

Ja, stimmt. Bis vor Kurzem ging das noch. Einfach mal probieren.

worfroz
15.03.2008, 13:31
@DiViP: Auf die Weise habe ich das vor einigen Wochen ausprobiert. Früher ging's tatsächlich, jetzt nicht mehr, zumindest taucht die Sendung dann nicht bei den fertigen Aufnahmen auf.

Edit: 1:0 für murphy. :D