PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divergierendes Format



mgriegler
13.03.2008, 20:51
Hi!
Also ich hab da mehrere kleine Probleme und Fragen:
Ich hab mir alle Uri-Geller-Sendungen runtergeladen, dabei fällt unangenehm auf, daß ALLEN Spätsendungen (20:15) das Ende fehlt, hingegen den Wiederholungen (ca. 7:00) der Anfang. Wieso ist das so??? (1. Frage, ist wohl hier nicht ganz richtig, aber ich schreibs mal trotzdem rein.)
Gut soweit, leider sind offenbar nicht alle wiederholt worden, aber bei denen, die ich hab, einfach Anfang von da und Ende von dort - denkste!!!! Avidemux protestiert und meint, das sein ein anderes Format!!! Bitte wie gibts das? Und was kann man tun???
Ja und dann gibts da noch das Problem, daß die eine Folge nach dem Schnitt sich nicht umwandeln läßt (IM-TOO mpeg Encoder), der Encoder bricht gleich ab, das File hat nur ca. 8 MB - was ist da kaputt?
Und schließlich (wohl auch net ganz richtig hier) noch: in letzter Zeit hatte ich einige Filme (zB 2 Mio $ Trinkgeld), wos wunderbares Bild gab, aber leider einen ganz anderen Ton dazu - oder es war teilweise Stummfilm (leider nicht mit Charlie Chaplin)!! Und was ist da falsch?

Danke mal gleich für Antworten, Hilfe und Tips!

Lg Manfred :confused:

PeGu
13.03.2008, 21:14
Frage 1: Liegt wohl entweder am EPG, oder an der Sendedisziplin des Senders.

Frage 2: Bist du dir sicher, dass nicht eine der beiden Aufnahmen, die du zusammenkleben willst, HQ oder mp4 ist?

Falls nein und bezügl. Frage 3: Checke doch mal die Größe der downgeloadeten otrkeys (geht auch auf otrkeyinfo.com) Sind die OK?

Frage 3: Entschuldige bitte meine Ignoranz, aber ich weiß nicht, was IM-TOO mpeg Encoder bedeutet. Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge?

Frage 4: Was sagt denn der Dateikommentar zu diesen Aufnahmen im DL-Fenster? Haben andere auch das Problem? (Auch wenn ich mir hier untreu werde, könnte das ein guter Grund sein, unter genauer Angabe der Aufnahmen einen extra Thread aufzumachen und die zu befragen, die diese Aufnahmen ebenfalls haben).