PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich ... Torrent und GWP



tsag
12.03.2008, 15:55
Hi

Wenn ich mir hier das große durcheinander anschaue, frage ich mich, wie ich noch GWP verdienen soll und meinen P-Status behalten soll?

Ich habe heute 4 Filme dekodiert, und die über Torrent geladen. Also verursache ich doch keine Kosten, sondern entlaste durch meinen Upload OTR. Wann wird endlich mein Upload belohnt????????

Bei Dörtes Dancing, habe ich eine Ratio von 1,21. Runtergeladen 649MB und hochgeladen 787 MB.

Beim Polarexpress habe ich sogar eine Ratio von 3,588 runtergeladen 212 und upload 760 MB. Das Bereitstellen, kostet meinen Strom!!

Sehe ich das verkehrt, das die ehrlichen fairen User bestraft werden????

Grrrr

Boris

Edit:
Ich habe mir mal mein Upload angeschaut, Utorrent, hat 145GB hochgeladen!!!! Dieser Traffic, lastete nicht auf den Schultern von OTR und den Spiegeln.

DiViP
12.03.2008, 16:14
Solange es kein fälschungsicheres System gibt, den Upload/Download zu erfassen, wird es auch keine GWP geben, so ist die Aussage OTRs. Nachzulesen in einem der tausend Threads zwecks GWP-Änderung.

Ich persönlich finde GWP für Upload nicht so wichtig. P2P ist ein geschlossenes System, wenn alle viel geben, bekommen auch alle viel. Dieses dann noch mit GWP zu vergüten könnte wieder zu einer Inflation führen. Sicher gibt es Leecher, die das ausnutzen, aber ich denke die Zahl ist gering und auch sie werden irgendwann einsehen, dass das System so nicht funktioniert.
Man möge mir meine Gutgläubigkeit verzeihen :)

worfroz
12.03.2008, 16:33
Auch zu dieser Frage gibt es bereits so einige Threads...