PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodieren eines files nach buddy werden



finnsch
12.03.2008, 09:52
hallo,
es geht um meine aufnahme, bzw das file was ich decodieren will (xy08.02.15_17-00_XY_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)
ich hab die jetzt vor 2-3 wochenmal bei usern requestet.
da erschien die liste mit den die sind in ihrer liste haben. ich hab die also alle angeschrieben, einer (esprit) hat relativ schnell mich geaddet, aber in seiner liste war dann exakt meine verdammte aufnahme nicht drin. alles drumherum war da, nur exakt meine aufnahme von 17-18 uhr war nicht vorhanden.
der nächste hat sich jetzt vor ein paar tagen m geaddet, ich habs gerade erst gesehen, und jetzt hat er auch genau meine aufnahme nicht in seiner liste. aber decodieren kann ich trotzdem nicht.
was soll der mist? wieso funktioniert das nicht? was mache ich falsch? mache ich was falsch? hab mir extra noch ein paar punkte gekauft um an diesem blöden buddy system teilzunehmen, also kann ich doch auch erwarten das das irgendwie klappt?
es fehlen bei den beiden exakt nur die aufnahme die ich haben will.
helft mir bitte!

Raus
12.03.2008, 10:01
Du solltest mal unbedingt die Buddy-FAQ - http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17515 - lesen. Hier besonders den Punkt 1 unter Hinweise!

finnsch
12.03.2008, 10:24
aber das kann doch nur ein anzeigefehler bzw systemfehler sein.
esprit hat mehrmals gesagt das er die aufnahme nicht gelöscht hat und so einne großen zufall KANN es nicht geben, das bei genau 2 usern exakt die aufnahme fehlt die ich brauche.
das glaub ich nicht.
ausserdem hab ich doch nach der aufnahme gesucht, sie bei denen gefunden, und daruafhin erst geaddet.
rein logisch kann das kein menschlicher fehler sein ;)

Raus
12.03.2008, 10:36
aber das kann doch nur ein anzeigefehler bzw systemfehler sein.
esprit hat mehrmals gesagt das er die aufnahme nicht gelöscht hat und so einne großen zufall KANN es nicht geben, das bei genau 2 usern exakt die aufnahme fehlt die ich brauche.

rein logisch kann das kein menschlicher fehler sein ;)

1.
Also die Datei ist noch auf dem OTR-Server vorhanden (habe es extra geprüft). Wenn sie dann esprit in der Liste steht müsste es klappen.

2.
In der Liste bei esprit steht sie aber nicht, wie du ja selbst geschrieben hast. Warum sie dir dann überhaupt bei deiner Suche nach einem Buddy angezeigt wurde, kann ich (leider) nicht nachvollziehen.

3.
Ich werde es mal intern nachprüfen lassen.
Da ich nicht alles im Kopf behalten kann, melde dich bitte noch einmal, falls du keine Antwort erhälst!

finnsch
12.03.2008, 11:12
okay vielen dank.
also die aufnahme ist sowohl bei esprit als auch bei jimmyfloyd für mich nicht sichtbar.
gibt es denn eine andere möglichkeit wie ich sie doch noch entschlüsseln kann? weil es ja so anscheinend nich klappt....

finnsch
15.03.2008, 14:20
huhu ich bins nochmal. hat sich was ergeben? kannst du nich die aufnahme irgendwie bei mir in die liste schieben oder so?
ich brauch die wirklich dringend, sonst würde ich ja nich so einen aufstand machen...

MrKlappstuhl
15.03.2008, 15:24
Die Mods/Admins können dir nicht einfach Aufnahmen zuschieben ;)
Abgesehen davon, dass sie dies rechtlich nicht dürften.

Murphy43
15.03.2008, 16:51
huhu ich bins nochmal. hat sich was ergeben? kannst du nich die aufnahme irgendwie bei mir in die liste schieben oder so?
ich brauch die wirklich dringend, sonst würde ich ja nich so einen aufstand machen...

Wenn die Aufnahme vom 15.02.08 ist, dann kannst Du das knicken. Diese Datei müsste längst im Archiv sein und was im Archiv ist, kann nicht mehr per Buddy weitergegeben werden.