PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige-Bug auf Downloadseite vermutlich durch "Scroll"-Werbung



Zorander
13.03.2008, 20:14
Es geht nicht darum, dass es sich nicht verkleinern/vergrößern lässt.

Zur Veranschaulichung des Problems habe ich das einfach mal abgefilmt und hier an den Beitrag angehängt. Ein Video sagt manchmal mehr als tausend Worte. :)

MrKlappstuhl
13.03.2008, 22:43
Btw. der Film geht bei mir nur im WMP, nicht mit VLC, warum auch immer.

Lustiger Fehler, sieht aus, als ob der Banner arge Probleme hat ;)
Hast du mal versucht den Banner zu blocken?

DiViP
13.03.2008, 23:50
Diesen Bug habe ich auch. Benutze Opera 9.25.

Zorander
14.03.2008, 00:45
Btw. der Film geht bei mir nur im WMP, nicht mit VLC, warum auch immer.
Hmm.. hab nicht drauf geachtet, welcher Codec da verwendet wird. Hab die Standardeinstellungen des Aufnahme-Programms verwendet.


Hast du mal versucht den Banner zu blocken?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

Wie es scheint liegt hier die Ursache:

<script src='http://www.usemax.de/ad.php?userid=1602&wf=2' type='text/javascript'></script>
Blocke ich dieses Script, ist das Werbefeld weg und damit auch der Anzeige-Bug.
Das Blocken dieses Skripts sollte aber im Interesse von OTR nicht die Lösung sein...

MrKlappstuhl
14.03.2008, 07:59
Ich wiederhole mich nur ungern, aber:

Das Blocken dieses Skripts sollte aber im Interesse von OTR nicht die Lösung sein...

Ups, hab ich glatt überlesen beim 2. Mal. Ich hab das beim ersten Mal gelesen ;)

Würdest du mal einen anderen Browser testen? (FF und IE. Für FF gibt es auch einen Scriptblocker, heißt NoScript btw)
Auf meinen Screenshots siehst du, ich hab keine Probleme. Firefox/2.0.0.12

PePa
17.03.2008, 14:13
Ich hab das gleich Problem, ebenfalls mit Opera 9.26. Mit FF sieht's besser aus, will ich aber trotzdem nicht nutzen. Bitte beseitigt den Bug im Banner.
Gruß, PePa

Zorander
18.03.2008, 01:21
Würdest du mal einen anderen Browser testen? (FF und IE. Für FF gibt es auch einen Scriptblocker, heißt NoScript btw)
Mit Firefox (aktuellster) tritt das Problem bei mir nicht auf (und bei anderen anscheinend auch nicht). Den IE fasse ich nichtmal mit der Kneifzange an. ;)