PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Farben Rot vom 9.03.08 defekt



persil
10.03.2008, 16:18
Die Aufnahme vom 09.03 ist seit heute offiziell defekt. Das ist schade, zumal der zweite Teil (Luecke OTR Part 2 7) vollkommen in Ordnung ist.
Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, dafür die vorhandene und wahrscheinlich vollständige Aufnahme vom 25.02 (Drei_Farben_Rot_08.02.25_21-00_arte_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) freizuschalten. Die ist nämlich noch auf diversen Mirrors verfügbar.

mfg, persil

Fabi1111
10.03.2008, 16:22
Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, dafür die vorhandene und wahrscheinlich vollständige Aufnahme vom 25.02 (Drei_Farben_Rot_08.02.25_21-00_arte_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) freizuschalten. Die ist nämlich noch auf diversen Mirrors verfügbar.
Du kannst nur Downloaden was du auch aufgenommen hast(bei deinem Videorekorder zu Hause ist es nicht anderst).

Ließ dir das genau durch: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

persil
10.03.2008, 16:50
Das ist mir natürlich alles klar. Ich dachte nur, da der Film, wenn ich ihn mit meinem Videorecorder zu Hause aufnehmen würde, auch am Ende anzuschauen wäre, gäbe es hier vielleicht eine Möglichkeit. Ich will ja nichts haben, was ich nicht programmiert habe. Der Inhalt wäre ja der gleiche.
Aber wahrscheinlich geht das nicht - schon klar. War ja nur eine Idee.

MrKlappstuhl
10.03.2008, 17:05
Das ist mir natürlich alles klar. Ich dachte nur, da der Film, wenn ich ihn mit meinem Videorecorder zu Hause aufnehmen würde, auch am Ende anzuschauen wäre, gäbe es hier vielleicht eine Möglichkeit.

Wäre er eben nicht, wenn du die Startzeit bis Endzeit angibst. Nur wenn du Aufnahme jetzt starten drückst und laufen lässt, bis die Kasette voll ist.
Da du aber über das/die EPG programmiert hast, gibt es eine Start- und eine Endzeit.

Camou
10.03.2008, 18:51
persil, ich glaube einfach, du liest nicht genau genug.