PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteabzug für Decodieren



möhrchen857
10.03.2008, 13:36
Ich denke es wäre ein fairer Vorschlag, von dem OTR und der User etwas hat:

Die derzeit anfallenden GWP-Abzüge fürs decodieren erstmal von den ausgesetzten Login- und TreueGWP´s abzuziehen und auch die MinusGWP´s in dieser Roubrik anzusetzten.

So werden auch diese GWP´s abgebaut und die Gemüter der User mal etwas beruhigt. Die Admins haben dann doch mal genügend Zeit, ihre Punkte-Planspiele zu testen und zu programmieren.

LG Walter

===================================
Sollte dieser Vorschlag schon mal gekommen sein und ich habe es nicht gelesen, kann man den beitrag löschen oder zusammenführen.

lugi27
10.03.2008, 19:37
Hallo,

so, jetzt muß ich mir auch mal etwas Luft machen. Nachdem das Ganze mit dem neuen GWP-System eh schon ärgerlich ist, sollten die Betreiber von OTR vielleicht erstmal den BUG beheben, daß der GWP für dekodieren AUCH abgezogen wird, wenn laut Punktesystem gar kein dekodieren mehr möglich ist. Somit habe ich nun statt -200 GWP's jetzt -240 GWP's.

Ich finde das ehrlich gesagt nun doppelt betrogen, zumal ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr direkt über OTR lade, sondern über die Mirrors.

Viele Grüße,
Lugi

Murphy43
11.03.2008, 12:46
Postet das bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42781