PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neuling..nach dem Cut Assistant, wie gehts weiter



Steffi07
09.03.2008, 19:06
Hallo,
*kopfkratz*..ich habe mir sogar schon ne Bebilderte Anleitung geholt..

Mir fehlt die VirtualDub.exe..
Ich hatte das meine ich eben runtergeladen.. Doch nun kann ich die ...exe. nicht finden...das ist wohl mein Problem..

Schnuffel1
09.03.2008, 19:53
Kannst du VirtualDUB so starten, ohne Film?
Und verzeih mir diese Frage: Hast du alle Dateien aus der zip entpackt oder nur die Virtualdub.exe?

Raus
09.03.2008, 20:04
I
Noch ne Anfänger Frage... Kann ich diese Datei jetzt einfach mit NERO brennen, damit sie im DVD Player läuft?ß Oder muss ich da noch was beachten???

Gut, dass es geklappt hat. Freue mich mit.

Kommt drauf an, ob dein DVD-Player DivX lesen kann. Die neueren können es meist. Nimm vorsichtshalber eine wiederbeschreibare DVD.

Steffi07
09.03.2008, 20:10
Ich habe NERO Start Smart..
Da findet er leider keine Datei....im bup, ifo,oder vob Format...
Wenn ich auf alle Datein anzeigen gehe, ist der Film da..aber angeblich nicht kompatibel.....hm..und nun???bin ich immer noch Ratlos...

Raus
09.03.2008, 20:15
Ich habe NERO Start Smart..
Da findet er leider keine Datei....im bup, ifo,oder vob Format...
Wenn ich auf alle Datein anzeigen gehe, ist der Film da..aber angeblich nicht kompatibel.....hm..und nun???bin ich immer noch Ratlos...

Hast du auch Nero Version dabei?

Andere Frage: Brauchst du unbedingt ein Menue? Wenn nein, dann brenne es doch einfach als Daten-CD bzw. DVD.

Im anderen Falle müsstest du nämlich die Avi-Datei erst in eine Mpg-Datei umwandeln und dann ein Menue erstellen.

Steffi07
09.03.2008, 21:19
Hallo,
muss leider morgen weiter machen.. Ich habe Nero Vision installieren wollen..und dabei mein Nero Start Smart zerschossen.. Nun muss ich erst die andere nero CD suchen.. Muss mein Mann irgendwo liegen haben... Ich komme auf Euch zurück, wenn ich dann nciht weiter komme.. Danke erst einmal.