PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Wishlist weg mit Negativpunkten???



marvel_master
08.03.2008, 13:23
Hi,

ich war bis gestern Premium User. Jetzt habe ich durch die Umstellung Negativpunkte. Wenn ich jetzt OTR einfach 10 Euro mit Paypal zukommen lassen und somit wenn im Plus bin, ist dann meine alte Wishlist auch wieder da?

Nicht das ich die neu einstellen muss und alle Sendungen der letzten 6 Monate weg sind. Das wäre sehr ärgerlich.

Gruß
Marvel

DiViP
08.03.2008, 13:33
JA, sie bleibt weiterhin erhalten und kannst, wenn du wieder Premium bist, auch noch alte Sachen dekodieren.

isar3
08.03.2008, 13:41
Aber hallo, ihr wollt uns user jetzt aber schon verarschen oder was???

Bis vor ein paar Tagen war ich noch Premiumuser mit 803 Punkten und jetzt 300 Punkte und keine Wishlist :mad:????
Ich lade nur mit Torrent uns share insgesamt 2x meinen gesamten Download (ca. 200 Gig download, 500Gig upload seit meiner Zeit bei OTR). Bannerklicks sind auch kein Thema, da sie ja OTR helfen, also klick ich auch imer brav.

Heute möchte ich die Filme und Serien der Letzten Woche dekodieren, da ich am Abend unter der Woche keine Zeit hatte und jetzt geht nix, da ich nur Sponsor Status habe.

Vor ca. 6 Monaten habe ich nach ner GWP-Umstellung schon mal 114 Punkte absichtlich per Priordownload verbraten müssen um wieder meinen Premiumstatus zu erhalten und jetzt so was.....

Ich ärgere mich schon sehr und werde mich mal nach alternativen erkundigen...

Ach ja, müssen gravierende Änderungen immer kurz vorm Wochenende und immer so überraschend passieren???

DiViP
08.03.2008, 13:45
@isar3:
Was soll das in diesem Thread, das hat hier nichts zu suchen, dafür gibt es im Moment etliche Threads wo ihr meckern könnt.
Hier geht es um die Frage, ob die Wishlist erhalten bleibt oder nicht.

isar3
08.03.2008, 14:50
@isar3:
Was soll das in diesem Thread, das hat hier nichts zu suchen, dafür gibt es im Moment etliche Threads wo ihr meckern könnt.


Dann entschuldige ich mich hiermit.
Naja, ich wollte heute dekodieren, ging nicht, dann auf OTR geschaut, kein Premium User mehr und deshalb keine Wishlist, erst mal super geärgert.
Naja, dann halt die Abteilung Wishlist angeklickt, einen vorhandenen Thread gesehen wo das selbe Problem angesprochen wird (daher keinen neuen Thread erstellt), Thema: Altes Wishlist weg mit Negativpunkten (mir wurden über 500 Punkte abgezogen, sind das keine Negativpunkte?!?) und halt hier gepostet.


Ich habe nicht die Zeit 1-2 Stunden zu suchen wo ich jetzt Posten kann, oder ich bin zu blöd dazu.

Egal, dann solls ein Admin halt da hinverschieben wos hingehört.

Raus
08.03.2008, 14:56
Dann entschuldige ich mich hiermit.

Ich habe nicht die Zeit 1-2 Stunden zu suchen wo ich jetzt Posten kann, oder ich bin zu blöd dazu.

Egal, dann solls ein Admin halt da hinverschieben wos hingehört.

Entschuldigung ist angekommen und auch angenommen.:)

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass es im Moment verdammt schwer ist mit der Moderatorentätigkeit nachzukommen. Schreibe dein Problem/ deine Ansicht doch bitte in den schon vorhandenen Thread.

http://otrforum.com/images/closed.gif