PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner-Werbung



jappe
08.03.2008, 14:07
Dem kann ich nur zustimmen, besonders wenn man sich den Rest der Seite mal genauer anguckt.

Ich möchte jetzt hier keine genauen Inhalte nennen, aber fragwürdig ist das ganze schon...

Gruß
JaPPe

Fabi1111
08.03.2008, 14:09
Ja - eindeutig
Banner muss weg!

Mabba
08.03.2008, 14:18
Werden die Banner eigentlich nicht kontrolliert bevor sie freigegeben werden?
Fahrlässig sowas.

DiViP
08.03.2008, 14:36
Wow, da schaut sich einer mal die Banner und die Seiten an auf der er klickt. :D

Blutfaust
08.03.2008, 16:29
Dem kann ich nur zustimmen, besonders wenn man sich den Rest der Seite mal genauer anguckt.

Ich möchte jetzt hier keine genauen Inhalte nennen, aber fragwürdig ist das ganze schon...

Gruß
JaPPe
Vor allem, wenn man sich anschaut wieviele Ausrufungszeichen verwendet wurden. Sowas kenne ich eigentlich nur von 13-jährigen Kiddies.

Und dann der Hinweis auf der Seite:


Sie können die Domain tele-medial.de kaufen!

Sehr suspekt.

SimonG
08.03.2008, 16:46
@DiViP
Eine komplett rote Seite mit weißem Text is mir beim schließen der Browser-Tabs ins Auge gesprungen.
Die Banner hab ich dank Webeblocker(Auf OTR selbstverständlich abgeschaltet) nicht gesehen.

PS: Wer hat im nehmen ist kann sich auch mal http://cms.tele-medial.de/ ansehen. Davon kann ich aber nur Abraten *kotz*.

Neuhauser
09.03.2008, 11:58
Guten Morgen! Möchte mich ausdrücklich für meinen vorherigen Beitrag entschuldigen!Da ist wohl etwas durcheinander gekommen, der gehört nun wirklich nicht hier her!Tut mir also wirklich leid, hoffe ihr verzeiht mir noch einmal; ) Also entschuldigung weiß nicht ob man den irgendwie löschen kann... Mit freundlichen Grüßen vor allem @SimonG

Raus
09.03.2008, 12:03
Also entschuldigung weiß nicht ob man den irgendwie löschen kann...

Lass es gut sein.:) Löschen würde jetzt nichts bringen, da andere User dich ja schon zitiert haben.

jappe
10.03.2008, 13:41
Zurück zum Ausgangsthema...

Ich habe schon am Samstag eine Nachricht im SupportCenter hinterlassen, in der ich auf diesen Thread hingewiesen und um kurze Rückmeldung gebeten habe.
Leider habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten, inzwischen gibts es auch mind. einen zweiten dieser Banner.

Außerdem hab ich mir den Quellcode noch mal angeguckt - ich vermute, dass der Besitzer / die Besitzerin nur versucht, über die Google-Werbung nebenbei Geld zu bekommen. ES LEBE AdBlock! Von mir kriegt der / die nichts.

Gruß
JaPPe

jappe
10.03.2008, 15:09
Super, danke für die Rückmeldung :)

Für mich ist das Thema erledigt, von mir aus kann hier geschlossen werden. Und ja - ich weiß, dass ich nicht der Eröffner war ;)

Gruß
JaPPe

Raus
10.03.2008, 15:19
Und ja - ich weiß, dass ich nicht der Eröffner war ;)


Dann nehme ich es mal auf meine Kappe!

http://otrforum.com/images/closed.gif

Murphy43
11.03.2008, 19:39
Ich hatte diesen zwischenzeitlich wieder geöffnet, weil sich ein User per PN bei mir deswegen beklagt hatte. Aber mittlerweile sehe ich, daß es ja wieder einen Thread zu diesem Thema gibt: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42847

Und da gerade noch aktiv drin gepostet wird, schließe ich diesen hier wieder. Es geht dann in dem verlinkten Thread weiter.