PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig Banner



MadMax82
08.03.2008, 03:55
Dank der Punkte umstellung habe ich -278 Punkte.
So jetzt wollte ich auf die Seite zum runterladen meiner fertigen downloads(bis -500 kann man ja noch dekodieren oder?).
Hier kommt allerdings aufeinmal das ich erst alle 10 Banner klicken muss um weiter zu kommen würden mir noch 7 fehlen was aber nicht stimmt da bei mindestens 6 Bannern steht das ich sie schon besucht habe. Vorallem habe ich es noch nie geschafft 10 Banner zu bekommen immer nur 7 oder so.

LG
MadMax

vvv.09
08.03.2008, 09:49
Hier kommt allerdings aufeinmal das ich erst alle 10 Banner klicken muss um weiter zu kommen würden mir noch 7 fehlensieht so aus als seist du nicht auf der OTR-Hauptseite, sondern auf dieser Eichhörnchen-Seite gelandet, dort werden dir erstmal alle Banner der Reihe nach angezeigt bevor du zu OTR kommst.

Vorallem habe ich es noch nie geschafft 10 Banner zu bekommen immer nur 7 oder so.hast du eventuell Adult-Werbung in deinem Profil abgestellt? Dann kann es sein, dass 'mal 2 oder 3 Adult-Banner dabei sind, die dir aufgrund deiner Einstellungen nicht angezeigt werden.
Es kann natürlich auch sein, dass 'mal nicht alle 10 Banner vergeben sind, aber das ist meines Erachtens nach schon länger nicht mehr vorgekommen.

Murphy43
08.03.2008, 10:23
Hier gehts bitte weiter: http://otrforum.com/showthread.php?t=40483