PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann es sein, dass OTR eigenen Mist dem User anlastet?



Sledge Hammer
08.03.2008, 02:51
OTR zieht für jede Dekodierung einen Punkt ab! Das ist Beschiss!

1 Dekodierungspunkt für eine Sendung ist aber eine Milchmädchenrechnung!

OFT muss man für eine Sendung* 2-3 files laden und dekodieren! = 2-3 GWP futsch.


* weil man die Wiederholung ziehen muss, wenn der erste file fehlerhaft ist
* weil oft das Ende oder auch der Anfag fehlt. Ab und zu sogar beides.



D.h. OTR profitiert von auch noch von der eigenen miesen Qualität!
Keine Ausreden wegen EPG usw., wenn Ihr euch dafür bezahlen ( mit GWP) lasst!



.

Rubi08
08.03.2008, 08:39
Das wäre endlich eine Erklärung für die vielen Filme wo das Ende fehlt.

Cineatic
08.03.2008, 08:51
Das wäre endlich eine Erklärung für die vielen Filme wo das Ende fehlt.

[Ironie_An]
Genau! OTR hat bei den Sendern angerufen und darum gebeten, sich nicht an das eigens gesetzte Zeitfenster zu halten. :rolleyes:[Ironie_Aus]

Sorry, aber das ist ja nun Nonsens!

Quaki
08.03.2008, 09:18
[Ironie_An]
Genau! OTR hat bei den Sendern angerufen und darum gebeten, sich nicht an das eigens gesetzte Zeitfenster zu halten. :rolleyes:[Ironie_Aus]

Sorry, aber das ist ja nun Nonsens!

Jupp da kann ich dir beipflichten.

Dass die Sender leider immer wieder Zeitverschiebungen haben ist nicht OTR's Schuld.
Dass da aber eine Lösung gefunden werden muss ist aber klar!

Xerxes
08.03.2008, 09:28
[Ironie_An]
Sorry, aber das ist ja nun Nonsens!

Da gebe ich dir absolut recht. Aber die Verärgerung von Sledge Hemmer teile ich auch.

(Da war Quaki wohl etwas schneller.)

DiViP
08.03.2008, 10:55
Ich weiss ich ja nicht was Slegde für Sendungen runterlädt. Habe bisher noch nie 3 Sendungen runterladen müssen um eine Sendung komplett zu haben. Im Durchschnitt habe ich vielleicht 1 Sendung von 10 pro Woche wo mal das Ende fehlt.
Ausserdem ist das nicht die Schuld von OTR, sondern vom EPG.

Desweiteren bringt es im Moment mitten in der GWP Umstellungen nichts, noch weitere Threads mit überzogenen Anschuldiungen auf zu machen. Zum Thema Dekoding Punkt gibt es einen Thread.

Murphy43
08.03.2008, 11:10
Desweiteren bringt es im Moment mitten in der GWP Umstellungen nichts, noch weitere Threads mit überzogenen Anschuldiungen auf zu machen. Zum Thema Dekoding Punkt gibt es einen Thread.

Danke. Um mal hier wieder klar Schiff zu bekommen, geht es jetzt hier weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42640