PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll das den heißen?...



Raus
07.03.2008, 17:23
Nein, es wird nichts gelöscht!:)

Aber mache doch bitte dort weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42689.

DiViP
07.03.2008, 17:23
Du hast mehr als 300 GWP, da geht seit heute nichts mehr.

Quaki
07.03.2008, 17:25
Also ich konnte trotz dieser Meldung Punkte erklicken, auch wenn ich weniger bekommen hab als ich erklickt habe!
Es hat angezeigt ich hätte Banner 1-10 angeklickt, was auch stimmt, bekommen habe ich nur 8 GWP.

Irgendwie buggie das Ganze!
Egal!

Abwarten und Tee trinken! Jetzt kommt erst mal da WE! :D :eek: *fg*

@ DiViP
doch die Grenze wurde entfernt! Wurde vor ner guten halben Stunde in der Shoutbox bekannt gegeben von Admin Klofrau

vvv.09
07.03.2008, 17:45
Es hat angezeigt ich hätte Banner 1-10 angeklickt, was auch stimmt, bekommen habe ich nur 8 GWP.Hast du vielleicht dabei gerade die 60er-Grenze überschritten? Bei mir jedenfalls zählt das System jetzt so wie gestern oder vorgestern noch geplant war: Für die ersten 60 Banner im Monat 1 GWP, für alle Weiteren 1/3.

DiViP
07.03.2008, 18:35
@ DiViP
doch die Grenze wurde entfernt! Wurde vor ner guten halben Stunde in der Shoutbox bekannt gegeben von Admin Klofrau

Schon mitbekommen, kann nun wieder GWP erklicken. Aber was zeigt uns das wieder? OTR hat überhaupt kein Konzept, es wird irgendwas geändert, ohne dass das irgendwie durchdacht wurde. Sehr Schade.