PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datei defekt



Shadow Trooper
06.03.2008, 19:56
ich hab mir ... aufnehmen lassen und die datei ist defekt also nicht runterzuladen per torrent geht´s zwar aber wenn ich die dann dekodieren will kommt : sie sind nicht befugt diese datei zu dekodieren!..

weiß jemand woher ich den film jetzt bekommen kann oder wie ich dieses problem lösen kann??

Raus
06.03.2008, 19:58
ich hab mir ... aufnehmen lassen und die datei ist defekt also nicht runterzuladen per torrent geht´s zwar aber wenn ich die dann dekodieren will kommt : sie sind nicht befugt diese datei zu dekodieren!..

weiß jemand woher ich den film jetzt bekommen kann oder wie ich dieses problem lösen kann??

Hast du die Datei auch vorher bei OTR programmiert?

Fabi1111
06.03.2008, 19:58
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.

Bitte ausfüllen!
Wann kam die Sendung?

Mabba
06.03.2008, 19:58
Genügend GWP? (http://otrforum.com/showthread.php?t=42640)
Die richtige Datei runtergeladen?

Shadow Trooper
07.03.2008, 14:30
mulitdekoder version 1.0.0.38
sie sind nicht befugt diese datei zu dekodieren
beides ausgeschaltet
manuell programmiert
ich denk mal leecher
was is IE?^^
ja ich konnte schon dekodieren
firewall ist aus
win XP
Jeepers_Creepers_2_08.03.01_00-00_pro7_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.torrent


ja ich hab die datei vorher programmiert kam am 1.3.(bzw.2.3. startzeit 00.00 uhr)) also ich hab 43 GWP´s gehabt als ich s erste mal probiert hab zu dekodieren mittlerweile -15 aber s ging auch schon nicht als ich noch positive punktzahl hatte und bei meinen fertigen aufnahmen steht auch datei defekt....

pavalotti63
07.03.2008, 15:03
die Datei kann gar nicht dekodiert werden, da gab es den OTR-SuperGAU und es wurde NICHTS aufgenommen!!!

pavalotti63

Shadow Trooper
07.03.2008, 21:55
ja klasse......... was soll ich jezz amchen ich hab schon geschaut da kommt keine wiederholung mehr und sonst irgentwo find ichs nich zum runterladen...

Fabi1111
07.03.2008, 22:56
was soll ich jezz amchen
Du kannst die Datei bei OTR nicht bekommen - da Sendung nicht aufgenommen würde.

Allerdings wird fast alles im TV irgendwann wiederholt - einfach abwarten.