PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodier Fenster



jbaier
06.03.2008, 13:43
Ein ich denke praktischer Vorschlag: Beim Dekodierprozess geht immer ein Browserfenster auf. Wenn dass denn so sein soll, okay. Aber bitte lasst ein neues Fenster aufgehen und überschreibt nicht das, was ich gerade aufhabe. Ich editiere etwas auf einer Seite und schwupp ist sie weg weil der dekoder sie benutzt.

Fabi1111
06.03.2008, 14:50
Ein ich denke praktischer Vorschlag: Beim Dekodierprozess geht immer ein Browserfenster auf. Wenn dass denn so sein soll, okay.
Kannst du im Profil abstellen!
Profil->Profil bearbeiten->ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen(Haken entfernen)

jbaier
06.03.2008, 16:43
Danke :-) Das ist eben der Unterschied zwischen Einsteiger und Experte

Administrator
06.03.2008, 17:23
Man kann auch das Browserfenster des Decoders verwenden (siehe Einstellungen). Wenn Standardbrowser verwendet wird, wird die Werbung in einem neuem Tab des Browsers angezeigt. Dabei wird nichts überschrieben.

Beder
06.03.2008, 17:31
Praktisch wäre es wenn sich dieser tab im hintergrund öffnen würde und sich nicht permanent in den Vordergrund drängen würde
Dann würde ich des gerne wieder aktivieren, aber wenn ich mal nach nem Monat 30 Otrkeys decodier und jedes mal wieder mühsam meinen explorer öffnen muss nervt des ;-)
Sind ja schließlich auch einnahmen für euch =)