PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNTM am 6.3.08 Pro7 - falsche Zeit bei EPG



bsm
05.03.2008, 16:14
Hallo,

wegen eines Fussballspiels, wird die Sendung wie ich heute im Ausland zufällig erfahren habe erst ab 21 Uhr ausgestrahlt werden. In der Tabelle ist sie aber (immer) noch mit 20:15 gelistet. Wie kann man beeinflussen, dass die Aufnahem dennoch korrekt wird - ich hab mal manuell programiert, aber das hat schon ein paarmal bei mir nicht geklappt - warum auch immer - da waren die Sendungen anschlissend nicht verfügbar.

Grus
bsm

Fabi1111
05.03.2008, 16:17
Du nimmst dass auf was zu dieser Zeit kommt und du hast die gewünschte Aufnahme.
Am besten vorher die Screenshots anschauen.(wenn die Sendung Downloadbar ist) ;)

Mabba
05.03.2008, 17:05
GNTM was ist das denn?

Raus
05.03.2008, 17:07
GNTM was ist das denn?

Germany's Next Topmodel

DiViP
05.03.2008, 17:09
Germanys Next Topmodel ?

Edit: man bin ich langsam

Mabba
05.03.2008, 17:11
:rolleyes: Immer diese Abkürzungen.

Vielen Dank für die Antworten.

kaenaeck
07.03.2008, 00:17
hi@all,
also deine frage ist sehr gut. da auch ich gntm aufzeichnen wollte. warum ich antworte? es betrifft die antwort von fabi1111, denn die antwort ist zwar insofern korrekt, dass man einfach die sendung aufnimmt die zu der zeit kommt, allerdings gibt es dann ein problem, wenn die sendung wesentlich kürzer ist, als die die man ursprünglich aufnehmen wollte. dann nämlich muss man z.B. zwei od. drei der darauffolgenden sendungen aufnehmen. was mich zu einer weiteren frage führt: wie macht man das nach dem downloaden mit dem zusammenfügen`? oder bin ich völlig auf dem Holzweg???? (wenn dem so ist,ziehe ich die antwort hiermit zurück!grins)
p.p.s: nichts persönlich nehmen
glg euer kaenaeck

Fabi1111
07.03.2008, 14:29
Wenn eine Datei nicht vollständig ist fügst du sie einfach zusammen mit der nachfolgenden Sendung.

Mit VirtualDub funktioniert das so:
File->open video file ...(erstes Video öffnen)
Appened AVI Segment ...(zweites Video öffnen)
Save as AVI(wird zusammengefägt ...)