PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Sendungen



Kaladon
03.03.2008, 23:29
Hallo,

Bin gerade dabei mich mit otr vertraut zu machen und bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht.
Habe erst seit kurzem Otr und daher konnte ich noch nicht lange was aufnehmen. Ältere Videos habe ich nun auf anderen Suchseiten gefunden und heruntergeladen. Wollte nun eine Wishlist erstellen weil ich verstanden haben, dass man die dann nachträglich noch programmieren und damit decodieren kann. Habe die Videos in de rWishlist auch gefunden allerdings kommt wenn ich diese Auswählen will der Fehler

Error: One of the broadcasts is over.

Heißt das ich kann die nicht mehr decodieren? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten immerhin kann man die Videos ja noch herunterladen.

mfg kaladon

r4z0r
03.03.2008, 23:37
nein, nachträglich funktioniert nicht, sobald du aber die GetItAll Wishlist programmiert hast, wird alles aufgezeichnet.

Kaladon
03.03.2008, 23:42
Aber da sist dann doch auch erst ab heute oder?
Habe das beim lesen im Forum so verstanden, dass man auch alte Sendungen gucken kann solange man vonner anderen Seite die datei hat und in der Wishlist raussucht und hineinpackt. Also das geht garnicht? Wozu existieren dann die Suchseiten?

pasde
04.03.2008, 05:22
Wozu existieren dann die Suchseiten?Weil es Leute gibt die die GetitAll Wishlist schon länger haben als Du. :)

Weil die Mirrors OTR entlasten.
Weil das Runterladen vom Mirror keine GWP kostet.

Das Beauftragen einer Privatkopie ist nur legal, wenn man sie auch wirklich beauftragt hat. Einzeln oder gleich alle ist egal. Man muss sie explizit selbst initiiert haben.

Wenn Du eine dieser illegalen Film/Musik Tauschbörsen suchst, musst Du woanders suchen.

V.G. Pasde