PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nash Bridges Ende fehlt



creepi
03.03.2008, 11:50
Hi,

bei Nash_Bridges_08.02.01_02-05 fehlt leider das ende.
kann mir wer nen mirror nennen wo ich die folge sendung laden kann da dort logischer weise der ende drauf ist -.-

PS. weshalb fehlen letzter zeit dauern die Enden oder Anfänge vom film, was soll der scheiss :mad:
mal ist ja ok aber bei White Chicks und Tricks ebenfalls bei Auf die harte Tour, bei denen hab ich jedesmal nun die darauf folgende sendung geladen. Nur bei Nash Bridges find ich den nicht. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde gern das Ende wissen / sehen...

Gruß,
Creepi

creepi
03.03.2008, 12:04
Hi, danke für die flotte Antwort, dass war es leider aber nicht, da war irgend wie nen ende von nem Zeichentrick film zu sehen :confused:

creepi
03.03.2008, 12:36
jap, dass problem hab ich auch.... würd gern mal wissen was da schief gegangen ist XD

...seltsam!

hab so die vermutung das ich das ende net sehen werde :p

also aufjedenfall danke das du dich mit dem prob. befast hast, thx!

creepi
03.03.2008, 17:13
hey, MCMUPPET das war die Lösung!
also meine avi datei ist nur 1,05gb anstatt die besagten 1,3gb
dachte immer wenn z.b. die größe nicht richtig ist da z.b. defekt beim mirror vorliegt, dass beim decodieren ne meldung kommt von wegen datei ist zu klein -.-

Nun!
werd sie nochmal laden, schätze mal das es jetzt funktionieren wird, Vielen Dank für eure Hilfe und für die gute idee MCMUPPET!

Gruß,
Creepi