PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtag zu "Vox und RTL Wishlist geht nur bis ca 10Uhr"



Longplayer
03.03.2008, 10:27
Hallo,

Leider bin ich gezwungen, das Anliegen in einem eigenen Thema an zu fangen, weil ich in dem Thema „Vox und RTL Wishlist geht nur bis ca 10Uhr“ von geef07 keine Schreibrechte habe. :mad:
Toll, dass solche Ankündigungen nur im Forum stehen. Wer schaut sich schon im Forum um, wenn er neu einen Film aufnehmen möchte. :confused:

Wäre es nicht sinnvoller, parallel dazu ein Popup-Fenster bei www.onlinetvrecorder.com einzurichten und dies noch einige Tage nach Behebung laufen zu lassen. Dadurch gebe es weniger User, die erstmal frustriert sind, weil sie denken, „Hab ich etwa was falsch gemacht?“ :eek:
Und es gibt genug User (leider bin auch ich dabei), die die kleine Zeile auf der Forum-Startseite übersehen haben und dann erstmal frustriert ein neues Thema im Forum aufmachen.
So ein Popup-Fenster einzubauen, ist nicht mehr als 10 Minuten Arbeitsaufwand (Ich gestalte selber Internet-Seiten und weis, das da nicht viel Arbeit dahinter steht.). Die paar Minuten sind garantiert weniger Aufwand als im Forum genervten Usern zu antworten.

Murphy43
03.03.2008, 10:49
Hier gehts weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42488

Wie wäre es, wenn wir Euch die News persönlich nach Hause bringen, per Kurier oder so?