PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 Cent für 30 MB, 110 Sekunden?



r4z0r
02.03.2008, 14:51
schau mal bei ZDF.de in der Mediathek müsste es doch die Heute Sendung geben.
Eine Flatrate gibt es bei OTR nicht.

Chris123
03.03.2008, 13:47
So wie es aussieht war gestern nur der Server überlastet. Wenn ich den normalen download benutzt habe wurde mir nach längerer Wartezeit ein 404 Fehler angezeigt (Seite kann nicht gefunden werden).

Später funktionierte es dann.

Ich habe dann die Version von 14 Uhr und die Version von 15 uhr heruntergeladen und bei beiden Versionen zeigte mir das Dekodier-Programm an die Datei sei zu groß ...

Eine andere Datei die ich dann testweise heruntergeladen habe, hat scholießlich funktioniert. Es war eine Sendung auf Arte. Leider war die Qualität sehr schlecht. Ich weiß nicht ob da was falsch lief, es war sehr grieselig und es gab öfters so ein Zucken im Bild.

Ich hoffe diese Qualität war nicht repräsentativ. Denn wenn ich diese mit kommerziellen Diensten vergleiche (********) so zieht OTR hier eindeutig den Kürzeren.

Vielleicht sieht es ja mit anderen, digital aufgezeichneten, Sendern besser aus. Die konnte ich noch nicht ausprobieren, da die Sendeanlage ja ausgefallen ist.

die heute-Sendungen habe ich nur gewählt, da diese sehr klein zum herunterladen waren und sich so ideal für einen Test eigeneten. Nur merkwürdig, dass bei Beiden des decodieren nicht funktioniert hat.

worfroz
03.03.2008, 13:52
Arte wird von einer analogen Aufnahmeeinheit aufgenommen, die durch den Sturm derzeit ausgefallenen digitalen Aufnahmemöglichkeiten liefern ein besseres Bild.