PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pw beim Decoder falsch aber auf der Website korekt?



9999
01.03.2008, 07:23
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich habe mein Passwort auf onlinetvrecorder.com geändert und kann mich dort auch ohne Probleme einloggen. Als ich nun eine Datei decodieren wollte, hatte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort oder die Email-Adresse falsch seien. Mit dem alten Passwort konnt ich dann aber decodieren. Warum verwendet der Decoder immer noch mein altes Passwort?
Mfg.

tafkad
01.03.2008, 11:08
Ich schließe mich mal an diesen Thread an.

Ich habe eben Fime die ich in der Aufnahmeliste hatte runter geladen kann aber nicht dekodieren und bekomme immer die Meldung PW/Email sei falsch. Dabei habe ich nichts geändert. Ein Login auf der Webseite klappt aber.

Jemand dafür eine Idee?

NGC-Ollie
01.03.2008, 11:50
@fabi1111: was hat das mit diesem Problem zu tun? Einloggen funktioniert ja, decodieren ist das problem!
@tafkad
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
Das meiste haste angegeben, aber zur sicherheit. hast du evtl Sonderzeichen im PW?

Edit: decodieren getestet: funst

Murphy43
01.03.2008, 12:08
@fabi1111: was hat das mit diesem Problem zu tun? Einloggen funktioniert ja, decodieren ist das problem!


Eben. ;)

Back to Topic

tafkad
01.03.2008, 12:09
@tafkad
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)

Multidecoder 1.0.0.40 eben erst runtergeladen


2. Angezeigter Fehler im Decoder

Passwort oder Emailaddresse falsch


3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?

Alle einstellungen durchgetestet


4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)

EPG und ja hab Sie aus der Liste(als Torrent runtergeladen)


5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)

Sponsor und ja, dauerhafte Internetverbindung


7. Welche IE-Version ist installiert?

Aktuelle Version von Vista 64 bit


8. Konntest du schonmal decodieren?

Jo, nur schon was her da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte alles anzuschauen


9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?

Alles abgeschaltet


10. Betriebsystem?

Vista 64 Bit


11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.

GSG_9_08.02.21_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Das meiste haste angegeben, aber zur sicherheit. hast du evtl Sonderzeichen im PW?

Nein, habe ich nicht

So, hab mal die Logdatei angeschaut und dort steht soviel drin

2008-03-01 12:57:52 : input C:DownloadsGSG_9_08.02.21_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey (Neue otrkey-Datei)
2008-03-01 12:57:53 : Fehler: Das Passwort oder die E-Mail-Adresse ist falsch!

Jetzt ist die Frage, was meint er mit neuem Key. Weil ich ja die neuste Version vom Decoder runtergeladen hatte

NGC-Ollie
01.03.2008, 12:26
Dann solltest du sicher sein, dass das torrent-programm keinen zugriff mehr auf die datei hat, also den seed stoppen. Wenn das schon geschehen ist, versuchs bitte einfach nochmal mit einem anderen Passwort.

9999
01.03.2008, 12:35
Und iwe is das jetzt? Warum kann ich mit meinem alten Passwort weitehin decodieren, obwohl ich es ja schon geändert hab und mit dem neuen nicht?
Mfg.

Murphy43
01.03.2008, 12:37
Und iwe is das jetzt? Warum kann ich mit meinem alten Passwort weitehin decodieren, obwohl ich es ja schon geändert hab und mit dem neuen nicht?
Mfg.

Logg Dich doch mal bei OTR aus, lösche Cache und Cookies. Dann logg Dich wieder ein und versuche nochmal zu dekodieren.

NGC-Ollie
01.03.2008, 12:38
keine ahnung. ist es so, wie ich beschrieben habe?

9999
01.03.2008, 12:43
Murphy43 du bist der Beste
Hat geklappt
Danke!!!:)

Murphy43
01.03.2008, 12:44
Murphy du bist der Beste
Hat geklappt
Danke!!!:)

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß nun alles, wie gewohnt klappt. :)