PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR mit Nintendo DS



UpStick
29.02.2008, 14:42
Hi
Ich würde gerne auch mit dem Nintendo DS Browser Aufnahmen programmieren. Wenn ich damit OTR aufrufe, wird die PDA Version angezeigt. Das ist ja eigentlich gut, nur funktioniert dort kaum was. Wenn ich versuche, den EPG zu öffnen, werde ich immer wieder zurück auf die PDA Startseite geschmissen. Ich habs mal bis zur richtigen Startseite von OTR geschafft. Aber auch dort werde ich immer nach wenigen Sekunden auf die PDA Version geleitet. Das macht es unmöglich, Aufnahmen zu programmieren.
Es wäre sehr nett, wenn ihr diesen Fehler behebt.
Danke schonmal
UpStick

NGC-Ollie
01.03.2008, 00:20
Öäm woran genau hängts denn? bzw was genau funktioniert nicht? Ich habs grad mal (via Firefox aufm PC) und bin der meinung, alles funst.

UpStick
01.03.2008, 10:45
Mit dem Firefox funktioniert es ja, nur beim DS Browser springt er z.B. bei den Downloads nach wenigen Sekunden immer wieder auf die Startseite zurück. Und wenn ich versuche, die normale Version aufzurufen, passiert das auch. Man wird immer wieder auf die Startseite zurückgeleitet. Eigentlich würde es das Problem lösen, wenn ihr für den DS einfach die normale Version anzeigt. Die kann er auch ohne Probleme darstellen.