PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Download von Krieg der Welten vom Sonntag



Raptor88
28.02.2008, 19:07
Hallo,

habe schon 3 mal versucht die HQ Aufnahme Krieg der Welten von verschiedenen Mirros zu laden. Keine der runter geladen Dateien konnte ich dekodieren. Es kam immer der Fehler das die Datei korrupt ist. Ein ähnliches Problem hatte ich nur bei Sahara Abenteuer in der Wüste, die ich inzwischen über Torrent reparieren konnte, sonst hatte ist mir so was noch nie passiert
Gleiches wollte ich nun auch mit dem kaputten Krieg der Welten Download machen nur scheint dieser schon nicht mehr als Torrent verfügbar zu sein. Ich komme jedes mal die Fehlermeldung, das leeching verboten ist und ich nur seeden darf.
Ist das normal, dass der schon so früh nicht mehr verfügbar ist?
Muss ich jetzt einen seeding-request starten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Film irgendwo her zu beziehen?

Danke für Antworten

MfG
Raptor

NGC-Ollie
28.02.2008, 19:11
Gleiches wollte ich nun auch mit dem kaputten Krieg der Welten Download machen nur scheint dieser schon nicht mehr als Torrent verfügbar zu sein. Ich komme jedes mal die Fehlermeldung, das leeching verboten ist und ich nur seeden darf. Dumme frage, hast du mal die fehlermeldung nochmal durchgelesen? du darfst nur seeden, nicht mehr laden, ergo stimmt was mit deinem Torrentverhalten nicht. Die datei an sich ist in Ordnung, laut tracker: 55 fertig, 6 leechen.
Edit: was ich vergas: schau mal unter runterladen--> Torrenttracker--> dürfen sie per torrent runterladen. Da siehtst du die regeln, warum und wieviel du laden darfst, oder auch nicht...

Raus
28.02.2008, 19:36
Hast du beim Decodieren die Verifizierung mal ausgeschaltet?

Ich konnte die Datei einwandfrei decodieren.

Peacer
28.02.2008, 20:25
konnte sie von otrhq.de einwandfrei herunterladen und decodieren, versuche es doch einmal dort...
Wie gross ist dein File?

Raptor88
29.02.2008, 14:08
Dumme frage, hast du mal die fehlermeldung nochmal durchgelesen? du darfst nur seeden, nicht mehr laden, ergo stimmt was mit deinem Torrentverhalten nicht. Die datei an sich ist in Ordnung, laut tracker: 55 fertig, 6 leechen.
Edit: was ich vergas: schau mal unter runterladen--> Torrenttracker--> dürfen sie per torrent runterladen. Da siehtst du die regeln, warum und wieviel du laden darfst, oder auch nicht...

Das war mir schon klar, dass ich nicht mehr Laden und nur noch Senden kann. Deshalb dachte ich ja, dass Krieg der Welten nicht mehr auf dem OTR Torrent Server verfügbar ist.
Liegt aber daran, dass ich wohl mein Torrent Kontingent erschöpft habe. Wusste bisher gar nicht, dass es limitiert ist.


Hast du beim Decodieren die Verifizierung mal ausgeschaltet?

Ich konnte die Datei einwandfrei decodieren.

Meinst du damit, dass er die Dateien auf Korrektheit prüft?
Hab das mal abgeschaltet, aber die Datei scheint wirklich Korrupt zu sein. Jedenfalls hab ich jetzt einen 1.1 GB großen 1 minütigen Werbespot...


konnte sie von otrhq.de einwandfrei herunterladen und decodieren, versuche es doch einmal dort...
Wie gross ist dein File?

Er ist 1,1 GB (1 231 939 974 Bytes) Groß
Werde ich mal testen, ob es da besser geht.

Danke für die Antworten :)

MfG
raptor

DarkKnight
29.02.2008, 15:47
Lad die otrkey Datei doch einfach per Torrent, dann stimmts auf jeden Fall.;)

Raptor88
29.02.2008, 17:23
Der Download von otrhq.de ist leider auch wieder korrupt. :(

Er ist diesmal 1,1 GB (1 231 817 574 Bytes) groß und hat eine MD5summe von da1ae79882e5c3a84a5c5c3f75d11568
Sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeiten es heile zu bekommen über Torrent. Wird dieses Limit zum Monatsende wieder gelöscht, so dass ich dann ab Morgen wieder laden darf?

Raus
29.02.2008, 18:16
Die Datei auf meiner Festplatte: 1,14 GB (1.231.941.190 Bytes):confused:

NGC-Ollie
01.03.2008, 00:14
Wird dieses Limit zum Monatsende wieder gelöscht, so dass ich dann ab Morgen wieder laden darf?

nein. Welche Leitung hast du denn und wie schlimm sieht es bei dir aus, so GB-technisch?

Shouter
01.03.2008, 01:05
Der Download von otrhq.de ist leider auch wieder korrupt. :(

Er ist diesmal 1,1 GB (1 231 817 574 Bytes) groß und hat eine MD5summe von da1ae79882e5c3a84a5c5c3f75d11568
Sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeiten es heile zu bekommen über Torrent. Wird dieses Limit zum Monatsende wieder gelöscht, so dass ich dann ab Morgen wieder laden darf?

womit lädst du die Dateien? ich würde mal ein anderes Downloadprogramm vorschlagen ;)

Beder
01.03.2008, 10:34
Raptor kopiere doch einfach mal deine Torrentregeln hier rein


Runterladen ---> Torrenttracker ---> nach ganz unten scrollen --> (i) Dürfen sie per Torrent laden? --> (ganz oben:) Zeigen sie die genauen Werte an

und des kopierst du hier rein

Du musst beachten: Download via Torrent minus Upload via Torrent muss kleiner sein als Accountalter in Tagen mal 0,5Gb

bzw zusätzlich: Du brauchst eine höhere Download/Uploadrate als 0,1
d.h. pro gb download musst du auch 100mb hochladen

Raptor88
01.03.2008, 17:01
nein. Welche Leitung hast du denn und wie schlimm sieht es bei dir aus, so GB-technisch?

Ich hab nur ne 1000er Leitung und 6km bis zur Einwahlstation. :(
Hab die Befürchtung, dass bei meiner Leitung die Qualität nachlässt, da bei mir in der gegen immer mehr bekommen DSL aber die Telekom keine neue Einwahlstation bauen will. Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit korrupten Downloads.


Raptor kopiere doch einfach mal deine Torrentregeln hier rein


Runterladen ---> Torrenttracker ---> nach ganz unten scrollen --> (i) Dürfen sie per Torrent laden? --> (ganz oben:) Zeigen sie die genauen Werte an

und des kopierst du hier rein

Du musst beachten: Download via Torrent minus Upload via Torrent muss kleiner sein als Accountalter in Tagen mal 0,5Gb

bzw zusätzlich: Du brauchst eine höhere Download/Uploadrate als 0,1
d.h. pro gb download musst du auch 100mb hochladen

Sieht nicht so gut aus. :( Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher Sahara Abenteuer in der Wüste über Torrent geladen habe und da ich der einzige war, der das noch runtergeladen hat, konnte ich nichts hoch laden. Bei Krieg der Welten fehlen mir jetzt noch ca. 300MB. Hatte das an dem Abend abgebrochen, weil ich dachte, dass ich morgens wieder weiter laden kann.


Torrent-Regeln
WENN 2,32 GB WENIGER ALS 2GB IST DANN
{
DOWNLOAD ERLAUBT
}
ANSONSTEN
{
WENN 0,051 >= 0,1 DANN
{
WENN ( 2,32 GB - 121,84 MB) < ( 283 1 * 0,5GB) DANN
{
DOWNLOAD ERLAUBT
}
ANSONSTEN
{
DOWNLOAD UNTERSAGT
NUR SEEDEN ERLAUBT
}
}
ANSONSTEN
{
DOWNLOAD UNTERSAGT << Auf Sie trifft dieser Fall zu
NUR SEEDEN ERLAUBT
}
}



womit lädst du die Dateien? ich würde mal ein anderes Downloadprogramm vorschlagen ;)

Benutze den standard Downloadmanager von Firefox. Hatte damit bis jetzt auch nie Probleme. Werde mich mal nach einem anderen umsehen... gibt ja für Firefox ne Fülle an Add ons.
Es müsste dann aber wohl einer sein, der wie bei Torrent ständig die Prüfsumme überprüft und defekte Teile nach lädt. Weiß nicht, ob es so was gibt.

MfG

Raptor

Beder
01.03.2008, 18:45
hey naja des wird doch möglich sein dass wenn du mit 100kb runterlädst au mit 10kb wieder hochlädst oda?
Dann hast du deine Ratio ja schon
aber du bist erst einen Tag dabei?

Naja musst halt mal jemanden fragen ob der dir die Torrentdatei (also halt des 20kbdingens da) kurz reinkopiert und dann kannst halt blos ohne tracker downloaden... musst halt dht aktivieren

DarkKnight
01.03.2008, 22:26
Wenn du die Datei von einem Mirror laden willst, dann sollltest du einen Downloadmanager z.B. Getright oder FDM benutzen, wenn du es per Torrent laden willst, dann schalt dir mal den Serverseed von http://otr-archiv.ath.cx/?torrent ein, ich vermute, dass dieser auch über DHT funktioniert ...

Oder du seedest einfach eine Nacht irgendeine andere Datei, die du von einem Mirror hast, und verbesserst so deine Ratio, dann darfst du auch wieder vom OTR Tracker downloaden.

Peacer
02.03.2008, 18:27
Ich behaupte mal du hast den gleichen Fehler wie ich damals.... :D
(http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40348)

Die Lösung ist ganz einfach: Lasse maximal 2 Verbindungen zum Server zu!

Shouter
02.03.2008, 22:03
Ich behaupte mal du hast den gleichen Fehler wie ich damals.... :D
(http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40348)

Die Lösung ist ganz einfach: Lasse maximal 2 Verbindungen zum Server zu!

in der Regel reicht auch eine ;) hab bei mit z.b. mit einer immer Fullspeed!

otrhq.de
03.03.2008, 16:24
Der Download von otrhq.de ist leider auch wieder korrupt. :(

Er ist diesmal 1,1 GB (1 231 817 574 Bytes) groß und hat eine MD5summe von da1ae79882e5c3a84a5c5c3f75d11568Dann hast du die Datei nicht vollständig geladen, denn bei mir ist sie korrekterweise 1.231.941.190 Bytes groß.

Raptor88
03.03.2008, 17:57
Ich denke ich hab den Fehler gefunden, wieso es immer beim Download zum Datenverlust kam. Und zwar hat mein Ubuntu Linux offenbar damit Probleme, die Daten währen des Downloads auf eine NTFS Partition zu schreiben. Mein Home Partition war leider voll. Hab diese jetzt aufgeräumt und mir noch 2. ext3 Partition fertig gemacht und nun kann ich wieder alles ohne Probleme laden. :cool:

Hab jetzt schon ca 100MB von Krieg der Welten über Torrent wieder hoch geladen, bis es keinen mehr gab, der es noch geladen hat. Werde mir wohl noch ne aktuellere Sendung besorgen müssen und diese über Torrent anbieten, um mein Limit wieder komplett auszugleichen.

Danke noch mal für die vielen Antworten :)

MfG
Raptor

Raus
03.03.2008, 18:24
Danke für die Rückmeldung und da erledigt:

http://otrforum.com/images/closed.gif

Falls notwendig genügt eine PN an einen der Moderatoren und der Thread wird wieder geöffnet.