PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error: The file you would like to decode wasn't registered on the server!



ParaPastor
28.02.2008, 18:47
wie kann es sein dass eine datei (verbotene liebe von heute) schon auf 5 versch. mirross verfügbar ist, aber nicht auf dem otr-server? hab sie von mirror-verbund geladen und wollte dekodieren, dann sagt der dekoder: Error: The file you would like to decode wasn't registered on the server! :confused: hä? :confused:
bei meiner wishlist wird sie auch nicht angezeigt, scheint wohl irgendein problem mit dem server zu sein?!?
---edit---
ein moderator hat mir eben in der shoutbox erklärt:
Der FTP-Server für Mirrors und die Primärserver von OTR sind verschiedene Systeme, da kanns chon mal vorkommen, dass die Mirrors ein File etwas früher haben... Geduld...
denke es könnte trotzdem ein problem sein, denke ein paar minuten unterschied sind ja ok, ist jetzt aber schon ne dreiviertel stunde seit die datei auf den ersten mirros lag, aber dekodieren kann man immer noch nicht...

Murphy43
28.02.2008, 18:52
wie kann es sein dass eine datei (verbotene liebe von heute) schon auf 5 versch. mirross verfügbar ist, aber nicht auf dem otr-server? hab sie von mirror-verbund geladen und wollte dekodieren, dann sagt der dekoder: Error: The file you would like to decode wasn't registered on the server! :confused: hä? :confused:
bei meiner wishlist wird sie auch nicht angezeigt, scheint wohl irgendein problem mit dem server zu sein?!?

Dann liegt die Datei auf dem OTR-FTP, von dem die Mirrorbetreiber ihre Files bekommen, aber auf dem OTR-Downloads-Server ist die Datei noch nicht. Bitte noch etwas Geduld. ;)

ParaPastor
28.02.2008, 19:02
ok danke, habs verstanden, ich weiß, ich bin wohl etwas ungeduldig... tschulligung ;)

Murphy43
28.02.2008, 19:03
ok danke, habs verstanden, ich weiß, ich bin wohl etwas ungeduldig... tschulligung ;)

Kein Problem. ;)

ParaPastor
28.02.2008, 19:38
warten wirkt wunder: die datei(en - mitlerweile noch mehr) wurden dekodiert! war wohl irgendwie ein kurzfristiger stau beim primärserver, aber jetzt tuts wieder. :rolleyes:
thema kann geschlossen und in die tiefen des universums geschossen werden... :D

Raus
28.02.2008, 19:40
Geschlossen ja. Den Rest erledigt die Zeit!:)

http://otrforum.com/images/closed.gif