PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann nicht dekodieren



Cascade08
28.02.2008, 15:24
Hey!

Also ich hab mir schon öfters was direkt von online tv recorder runtergeladen, aber diesmal hab ich ne sendung verpasst. deswegen hab ích sie diesmal von mirror-load.de geladen, allerdings lässt sich die datei nich dekodieren. ich hab mir jetzt extra den neusten dekodierer für vista geladen und verify rausgemacht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

lg
nadine

MCMUPPET
28.02.2008, 15:40
Ahoi Nadine!

Hast Du die Sendung auch vorher bei OTR programmiert? Oder hast Du eine Wishlist?

Ansonsten kann man nur sagen: OTR funktioniert wie ein Videorecorder. Auch Videorecorder können keine Sendungen die schon gelaufen sind rückwirkend aufnehmen.

mfg mcmuppet

pasde
28.02.2008, 15:41
Es ist egal woher Du die Datei hast, decodieren kannst Du nur was Du auch in Auftrag gegeben (programmiert) hast. Nur dann ist es eine Privatkopie, nur dann ist das hier legal.

Du kannst aber alles in Auftrag geben
http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/advanced_search -> GetitAll starten. Zukünftig kannst Du dann auch verpasste Sendungen dekodieren. Vorausgesetzt Du hast den Premium Status.

V.G. Pasde

Cascade08
28.02.2008, 15:56
vielen dank für eure schnelle antwort!!
so ein mist. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nur dekodieren kann was ich auch vorher programmiert habe? Aber wofür sind dann diese mirrors da? dass man nich ewig in ne warteschleife muss und keine gwps hergeben muss?? hm.. hab ich dann also keine chance das noch irgendwie dekodiert zu bekommen?
lg
nadine

MCMUPPET
28.02.2008, 16:05
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nur dekodieren kann was ich auch vorher programmiert habe?

Yep! So ist das.


Aber wofür sind dann diese mirrors da? dass man nich ewig in ne warteschleife muss und keine gwps hergeben muss??

Fast richtig. Wurde vor längerer Zeit zur Entlastung der OTR-Server eingeführt.

mfg mcmuppet

pasde
28.02.2008, 16:06
Aber wofür sind dann diese mirrors da? dass man nich ewig in ne warteschleife muss und keine gwps hergeben muss?Genau.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

Murphy43
28.02.2008, 16:24
Ok, Antworten dazu sind genug da. Thema erledigt. Und bevor das hier ein Buddythread :rolleyes: wird --> closed