PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu dem Combiload-Torrent



Slyla
28.02.2008, 13:44
Hallo :D

Also ich lade gerade einen Film über

Torrent für parallelen Free-Download

runter. Bin aber der einzige in Schwarm neben dem Otr seeder.

In der Anleitung steht:
Während Sie noch in der Warteschlange auf den direkten Download warten, versorgen Sie andere User mit Upload.

erstens: Wie soll ich andere User mit Uplaod versorgen wenn ich noch in der warteschlange sitze?

zweitens: ich würde mir mit allen die vom otr server saugen die gwp sparen. da ich alleine sauge, zahl ich alles alleine. Wenn die torrentdatei nach meinem downlaod zum upload zur verfügung steht, bekomme ich dann GWP punkte gutgeschrieben? Wo finde ich, wieviel ich gedownloaded und uploaded habe?

dmjr
28.02.2008, 14:25
1) sobald dein BT-Client einen Block fertiggestellt hat wird dieser zum Upbload angeboten, vorher kannst du natürlich keine anderen User mit Daten versorgen.
2) du bekommst keine gutschrift
Deinen BT-Traffic findest du hier: http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=tracker&

Slyla
28.02.2008, 14:53
wann krieg ich denn ne gutschrift?

Der Upload, den Sie leisten wird erfasst und in Kürze in GWP gutgeschrieben.

Das heißt ich bekomme Punkte solange ich downloade und gleichzeitig uploade? also reduziere ich den download speed um mehr upload zu bekommen um gwps zu gewinnen?

Ich kann bestimmt nur soviel GWP dazu bekommen, wie ich beim download verbraucht habe?

DiViP
28.02.2008, 17:05
Während Sie noch in der Warteschlange auf den direkten Download warten, versorgen Sie andere User mit Upload.

Das bedeutet nicht, dass du andere versorgst, sondern das du von anderen was bekommst, sofern welche mit benötigten Teilen vorhanden sind. Darin soll ja der Vorteil liegen, dass man GWP spart, weil man Teile von anderen Usern bekommt.

Für Upload wird noch nichts gutgeschrieben. Für den Download zahlst du nur GWP, wenn du als HTTP-Seed vom OTR-Server lädst. Das was von den anderen Usern kommt ist GWP frei.
Alternativ kannst auch HTTP-Mirror (sofern vorhanden) als HTTP-Seed nutzen, dann lädt auch von einem Server, aber ohne das GWP abgezogen werden. Diesbezüglich siehe meine Signatur.