PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wöchentliches Limit



chris99
26.02.2008, 16:55
Hallo allerseits!

Wiedermal eine Frage bzgl. des OTRs. :).

1) Wieviel GB/MB kann ich am Tag/ in der Woche runterladen?
2) Was passiert wenn ich dieses limit überschreite?

Danke euch,
lg,
chris99

Raus
26.02.2008, 17:00
Hallo allerseits!

Wiedermal eine Frage bzgl. des OTRs. :).

1) Wieviel GB/MB kann ich am Tag/ in der Woche runterladen?
2) Was passiert wenn ich dieses limit überschreite?



Zu 1: Siehe hier: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_dl

Zu 2: Du kannst nicht mehr laden.

Fabi1111
26.02.2008, 17:02
1) Wieviel GB/MB kann ich am Tag/ in der Woche runterladen?

Diese Statistiken zeigen Ihren verbrauchten Traffic von OTR-Downloader.com. Sie dürfen maximal 3GB pro Tag oder 7GB pro Woche oder 18GB pro Monat kostenlos vom OTR-Downloader.com-Server laden.
Bezahlte Downloads oder Downloads von einem Mirror beeinflußen diese Limits nicht!


2) Was passiert wenn ich dieses limit überschreite?

Da ich über Mirrors lade - und daher das Limit noch nie überschritten habe kann ich es dir nicht sagen.

Edit: Raus war schneller ...

chris99
26.02.2008, 17:05
Ihr rettet mich immer, danke euch!! :)

Und wenn ich alles normal über die EPG Tabelle einstelle und mir den .otrykey von einem Mirror runterlade und decodiere passiert nichts? Habe ich das richtig verstanden?

(Habe jetzt auch angefangen, Mirrors zu verwenden :D)

Fabi1111
26.02.2008, 17:09
.otrykey
otrkey ;)

von einem Mirror runterlade und decodiere passiert nichts? Habe ich das richtig verstanden?

Was soll passieren?

Meinem Computer hat es noch nichts gemacht :D

Spaß bei seite, ich hatte bis jetzt mit den Mirrors nur gute Vorteile.(in meiner Signatur findest noch einen Interessanten Link zum Thema Mirrors)

chris99
26.02.2008, 17:11
Ich meinte mit 'passiert nichts?' ob keine GWP abgezogen werde. Aber...habe gerade erst wieder vom Mirror geladen, nix abgezogen. Frage beantwortet. Danke

Raus
26.02.2008, 17:15
Frage beantwortet. Danke

Da erledigt: http://otrforum.com/images/closed.gif

Ansonsten genügt ein PN an einen der Moderatoren und der Thread wird wieder geöffnet.