PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orf Aufnahme und Anzeige im Speicherplatz



barbaradelcampo
25.02.2008, 10:25
ich bin hier neu ;-)

und kenne mich natürlich nicht so gut aus.
auf der seite mit dem externen epg habe ich orf ausgesucht und dann wurde diese aufgenommen.

sie erscheinte dann in rot und die daten würden noch kommen...
jetzt ist mir das bei einer zweiten sendung passiert und daher habe ich mal nachgelesen, dass orf - aufzeichnungen ja gar nicht möglich sind.

dennoch habe ich sie im ordner mit den aufgezeichneten sendungen und sogar am speicherplatz drauf.

wäre es nicht möglich das gleich zu verhindern, so wie es auch bei anderen sendern ist - das es gar nicht geht -denn dort kommt ja die antwort dass es nicht möglich ist.

wer löscht das jetzt vom speicherplatz? oder sind die dateien doch da?

danke!

NGC-Ollie
25.02.2008, 10:37
wer löscht das jetzt vom speicherplatz? oder sind die dateien doch da?

Du kannst den speicherplatz freigeben, indem du die ORF-Sendungen einfach aus der liste löschst. das wars. Die Daten sind natürlich weg, weil sie gar nicht erst aufgenommen wurden, also nie exisitierten. Das EPG hat leider die krankheit ORF und SF usw. mit zu liefern, was keinen wirklichen sinn macht.
Ob es möglich ist, die Sender zu sperren weiß ich nicht, wäre aber zu wünschen, da die Frage ja (wie du bemerkt hast) immer wieder kommt.Anscheinend müssen die Datensätze ins EPG übernommen werden, ich wäre dafür sie danach sofort zu löschen...

barbaradelcampo
25.02.2008, 15:01
DANKE - ich werde es beachten ;-)