PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbebanner Nr. 9



Manu911
24.02.2008, 12:26
Hi,

ich wollte eben alle Werbebanner durchklicken und kam auch wunderbar bis Banner 9, als ich diesen geklickt habe gingen allerdings dutzende neue Fenster auf, in nicht mal Sekundenabstand folgten immer mehr so dass mir nichts anderes übrig blieb als den Firefox als Programm erstmal aus dem Task Manager zu schmeißen - man will sich ja keinen Virus einfangen weil man wo draufklickt.

Vielleicht könnte da mal wer nachschauen was es mit diesem Banner auf sich hat. Es müsste theoretisch der sein, könnte ggf. aber auch Banner 6 sein der war noch nicht vollständig geladen als ich auf Banner 9 geklickt habe - sprich könnte sich in dem Moment auch geladen haben und für das Chaos gesorgt haben.

Dankeschön :) und noch ein schönes Restwochenende

worfroz
25.02.2008, 08:27
Zumindest das Banner 6 (Astrologie) macht keine Probleme, Banner 9 habe ich heute noch nicht gesehen.

MCMUPPET
25.02.2008, 18:24
Ahoi!

Auch wenn ich vermute das Banner Nr. 9 nicht mehr das gleiche Banner 9 ist wie gestern... aber dieses Banner verursacht bei mir keine Probleme (MacAirBook).

mfg mcmuppet

esprit
26.02.2008, 00:53
Ich kann z.B. nichtmal alle anklicken, da einfach 4 Stück garnicht erst angezeigt werden ... :)

Woo
26.02.2008, 15:33
Das Prinzip mit den Werbebannern bringt OTR Geld, find ich super, weil nur so kann OTR überleben.

Von der Moderation wurde hier ein Teil des Beitrages gelöscht!

Woo
26.02.2008, 15:41
Ok, sorry!

Ok, sorry, dacht mir nur, dass es einige interessieren könnte!

MCMUPPET
26.02.2008, 15:58
Ahoi!

Es geht hier ein wenig in den Offtopicbereich.

@Manu911 gib mal kurz eine Rückmeldung, ob das Problem immer noch bei Dir auftaucht.

mfg mcmuppet