PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivaufnahme decodieren?



gegika
23.02.2008, 19:41
Hallo zusammen,

als Neuling in Sachen Onlinrecorder hab' ich mich hier eingeloggt. Ich denke da bin ich vermutlich mit meiner ersten Frage gut aufgehoben:

Ich habe eine Sendung aus dem Archiv heruntergeladen - soweit sogut. Danach habe ich versucht sie zu dekodieren. Das hat fehlgeschlagen, wobei mir die Meldung, dass entweder die e-mail Adresse oder das Passwort falsch ist etwas komisch vorkommt. Die eingabe habe ich mehrfach versucht und auch via copy/paste hat es nichts gebracht.

Wo ist der Wurm?

Danke für eure Hilfe im voraus - sie dient der Rettung des häuslichen Friedens.
Gerd

MCMUPPET
23.02.2008, 19:45
Ahoi gegika!

Füll bitte mal den Sticky aus. @mods evtl. besser aufgehoben im Dekodierbereich.


Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
Angezeigter Fehler im Decoder
Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
Status bei OTR (Leecher, fair, Premium,...)
Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
Welche IE-Version ist installiert?
Konntest du schonmal decodieren?
Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Betriebsystem?
Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.


mfg mcmuppet

DiViP
23.02.2008, 20:09
Nicht aufgenommen - heruntergeladen aus einem Archiv

Was nicht aufgenommen wurde kann nicht dekodiert werden. Der Sinn der Dekodierung liegt darin zu verhindern, das User keine Sendungen anschauen können, die sie selber nicht aufgenommen haben.

DiViP
23.02.2008, 20:14
@mcmuppet:

als Neuling in Sachen Onlinrecorder hab' ich mich hier eingeloggt

Meist sind Neulinge keine Premiumuser bzw. haben noch keine Wishlist ... Kann mich aber auch täuschen ;)

gegika
23.02.2008, 20:50
Schade - vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.

Gerd

Raus
23.02.2008, 21:05
Schade - vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen.

Gerd

Ich schließe dann hier mal. Falls noch jemand was schreiben will, genügt eine PN an einen der Moderatoren!

http://otrforum.com/images/closed.gif