PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht berechtigt/ fehlende Infos



FabLex
23.02.2008, 19:50
Hi MCMUPPET und 1000 Dank für die rasche Antwort!

Also wenn ich im Explorer die Größe anzeigen lasse und diese dann mit der bei OTR genannten vergleiche, dann stimmt die Größe. Ich bin aber auch kein PC-Freak o.ä. sodass ich etwaige Fehler nicht ausschließen kann.
Seltsam ist es aber schon.
Es kommt lediglich die Meldung, die file sie soundso groß, nicht jedoch, dass sie nicht mit der Größe auf dem Server übereinstimmt :(

Vielen Dank nochmals!

MCMUPPET
23.02.2008, 20:43
Ahoi FabLex!

Du siehst nach Deinem Login bei OTR ->Runterladen -> fertige Aufnahmen anzeigen... Deine programmierten Aufnahmen?

mfg mcmuppet

FabLex
23.02.2008, 20:46
Ooooookkkkaaayyyyy...

Es hat sich fast alles erledigt (nu hat sich immerhin bestätigt, dass ich blond bin :D ).
Bleibt nurnoch der doofe Mann ohne Gesicht, aber ich lad es einfach nochmal runter, dann wird es schon klappen.

Tut mir irrsinnig leid, dass ich hier so viel Ärger verbreitet habe für nichts und wieder nichts!

1000 Dank, MCMUPPET, für die suuuuper schnelle Hilfe!!

MCMUPPET
23.02.2008, 20:51
Gern geschehen :).

Poste bitte eine kurze Rückmeldung wenn der Thread geschlossen werden kann.

mfg mcmuppet

FabLex
23.02.2008, 20:53
Kann gelöscht werden; schließlich ist es für die Nachwelt nicht ansatzweise von Interesse und hilft keinem weiter...

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich so blond bin!!

Schönen Abend und ein entspanntes WE!

Raus
23.02.2008, 20:55
Kann gelöscht werden; schließlich ist es für die Nachwelt nicht ansatzweise von Interesse und hilft keinem weiter...

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich so blond bin!!

Schönen Abend und ein entspanntes WE!

Gelöscht wird in diesem Forum nichts!

Ebenfalls noch einen schönen Abend!

http://otrforum.com/images/closed.gif