PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind nicht berechtigt...



wf6144
23.02.2008, 02:46
1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)

Multi 1.0.0.40
2. Angezeigter Fehler im Decoder

Sie sind nicht berechtigt...

3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?

nein
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)

GetItAll, die Datai habe ich aber von einem Mirror 'runtergezogen
5. Status bei OTR (Leecher, fair, Premium,...)

Leecher
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)

ja
7. Welche IE-Version ist installiert?

70
8. Konntest du schonmal decodieren?

ja, was ich vorher über epg programmiert habe
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?

abgeschaltet
10. Betriebsystem?

vista
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.

The_Next_Uri_Geller_Unglaubliche_Phaenomene_Live_0 8.02.19_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Irgendwelche Idee?
Danke!

Murphy43
23.02.2008, 07:45
[I] 4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)

GetItAll, die Datai habe ich aber von einem Mirror 'runtergezogen


Wann wurde die Wishlist erstellt? Genaues Datum. Wurde die Wishlist vor oder nach dem Start dieser Aufnahme erstellt?

Mane
23.02.2008, 07:55
Im Datum der File ist ein Leerzeichen zuviel!

Fabi1111
23.02.2008, 08:15
Im Datum der File ist ein Leerzeichen zuviel!
Das hatte ich vor ein paar Tagen bei einem anderem User auch gesehen, jedoch ist dass nicht der Fehler denn dass liegt nur an der Forensoftware die macht automatisch Lücken. Der Dateiname müsste eigentlich jetzt sowiso egal sein denn der Multidecoder kann auch Dateien mit z.b test.otrkey richtig encodieren.;)

Raus
23.02.2008, 08:16
Im Datum der File ist ein Leerzeichen zuviel!

Das ist nur eine Eigenart der Forensoftware. Wenn man den Titel als Code eingibt, erscheint er korrekt.


The_Next_Uri_Geller_Unglaubliche_Phaenomene_Live_0 8.02.19_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Fehler im Dateinamen sollten die neusten Decoder außerdem ignorieren.

wf6144
23.02.2008, 10:11
Wann wurde die Wishlist erstellt? Genaues Datum. Wurde die Wishlist vor oder nach dem Start dieser Aufnahme erstellt?

Das genaue Datum weiss ich nicht mehr. ca. vor 2 Wochen.


Das hatte ich vor ein paar Tagen bei einem anderem User auch gesehen, jedoch ist dass nicht der Fehler denn dass liegt nur an der Forensoftware die macht automatisch Lücken. Der Dateiname müsste eigentlich jetzt sowiso egal sein denn der Multidecoder kann auch Dateien mit z.b test.otrkey richtig encodieren.;)

So ist es.

danilein
23.02.2008, 10:51
Mit dem Status Leecher kannst du die Wishlist nicht benutzen.

Murphy43
23.02.2008, 11:07
Mit dem Status Leecher kannst du die Wishlist nicht benutzen.

Ups, jetzt seh ich es auch. Das hatte ich heute morgen nicht gesehen. :D Mein Merk war auf was anderes ausgerichtet. Danke. :)

wf6144
23.02.2008, 11:15
Mit dem Status Leecher kannst du die Wishlist nicht benutzen.

GetItAll auch nicht?

Murphy43
23.02.2008, 11:21
GetItAll auch nicht?

Als Leecher, nein. Das gilt für alle Wishlists. Das geht erst ab Status Premium.