PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Dekodieren ist fehlgeschlagen



flodora75
22.02.2008, 12:00
Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht und habe für mein Problem keine Lösung gefunden.
Habe einen neuen PC und wollte nun alles einrichten. Runterladen funktioniert, Passwort stimmt, aber der Dekodieren geht nicht.

Ich bekomme immer die Meldung: das Dekodieren ist fehlgeschlagen.

Betriebssystem: Vista
Dekoder: neueste Version
Speicherplatz: mehr als ausreichend
Deteigröße: ist okay
Verifikation eingeschaltet

Kann mir jemand einen Tip geben, damit ich auch auf dem neuen PC dekodieren kann?

Danke voraus und mfG
flodora75

worfroz
22.02.2008, 13:02
Verifikation eingeschaltet

Schalte mal beide Verifikationen aus. Programmiert hast Du die Sendung? ;)

flodora75
22.02.2008, 18:42
habe beide Verifikationen ausgeschaltet.
leider funktioniert das Dekodieren immer noch nicht.
Ich habe eine %%%-Liste und außerdem die Datei auch programmiert.
Der Dekoder versucht die verbindung zum Server aufzubauen, dann kommt die Meldung:
Fehler: das Dekodieren ist fehlgeschlagen.

Muss ich an meiner Firewall irgendetwas einstellen? Wie gesagt: es ist ein neuer PC

flodora75

Raus
22.02.2008, 18:52
Muss ich an meiner Firewall irgendetwas einstellen? Wie gesagt: es ist ein neuer PC



Schalte sie doch mal für den Decodiervorgang komplett ab. Klappt dann das Decodieren sind wir etwas schlauer, denn dann müsste es an der Firewall bzw. den Einstellungen liegen.

flodora75
22.02.2008, 20:45
ich habe die firewall abgeschaltet. das Dekodieren funktionierte nicht.
Dann habe ich sie wieder eingeschaltet.
Nun nach ca. 1 Stunde hat das Dekodieren auf einmal funktioniert. ich weiß nicht, warum!
Dafür kommt nach dem Dekodieren das Fenster mit dem Dank für das Dekodieren und dann die Meldung, dass das Programm keine Rückmledung gibt ....

flodora75

MCMUPPET
22.02.2008, 20:59
Ahoi flodora75!

Hast Du Dir den richtigen Decoder runtergeladen [Vista (mir/ohne IE)]?

mfg mcmuppet

(alter PC=XP/ neuer PC=Vista ?)

flodora75
22.02.2008, 21:16
Ich denke, dass ich mir den richtigen runter geladen habe (Vista).
Ich habe ihn auch nicht verändert.
flodora75

flodora75
26.02.2008, 17:37
Ich bin der Verzweiflung nahe!
Nun funktioniert der Dekoder wieder nicht.
Ich bin nun über eine andere Verbindung mit dem Internet verbunden und der Dekoder gibt wieder die Meldung: Dekodieren ist fehlgeschlagen.
Ich brauche nochmal Eure Hilfe!
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich!
Mit Dank im vorraus und Gruß
flodora75

Fabi1111
26.02.2008, 17:43
Überprüfe die Festplatte auf freien Speicherplatz?

Speicherplatz: mehr als ausreichend

Ja, hab ich gelesen ;)
Aber hast du auch auf dem Ziellaufwerk genügend Speicherplatz?

Raus
26.02.2008, 17:57
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich!

Ich quäle mich nun seit zwei Tagen auch mit Vista (auf dem Notebook) rum. Frage: Hast du in der Firewall den Decoder unter Ausnahmen stehen?

MCMUPPET
26.02.2008, 18:11
Ich bin der Verzweiflung nahe!
Nun funktioniert der Dekoder wieder nicht. Ich bin nun über eine andere Verbindung mit dem Internet verbunden und der Dekoder gibt wieder die Meldung: Dekodieren ist fehlgeschlagen. Ich brauche nochmal Eure Hilfe!
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich! Mit Dank im vorraus und Gruß flodora75

Ahoi flodora75!

Wo lag der Fehler bei Deinem ersten Hilfeersuchen? So wie ich Dich verstehe lief der Dekoder zwischenzeitlichen.

mfg mcmuppet

Murphy43
26.02.2008, 18:47
Ich bin nun über eine andere Verbindung mit dem Internet verbunden und der Dekoder gibt wieder die Meldung: Dekodieren ist fehlgeschlagen.


Läuft da vielleicht ein Proxy?

flodora75
26.02.2008, 23:03
Alos: nun funktioniert das Dekodieren wieder ....
ich habe alles auf die Admin-Ebene gelegt und alle anderen Benutzer-Konten gelöscht.
Nun läuft alles wie immer.
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps und Hilfen!
flodora75

Raus
27.02.2008, 07:50
ich habe alles auf die Admin-Ebene gelegt und alle anderen Benutzer-Konten gelöscht.
Nun läuft alles wie immer.


Den Tipp werde ich mir hinter die Ohren schreiben!:)

hurlbrink
07.03.2008, 08:43
Hast du das richtige Datum auf deinem PC (Also von Windows Uhrzeit und Datum) eingestellt? Das Problem hatte ich nämlich auch einmal.