PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren verweigert



Darkazur
20.02.2008, 06:45
ok, danke für den tipp. aber wie ich schon sagte: ich hatte sie nch nicht vorher dekodiert. das wäre das erste mal...

jappe
20.02.2008, 10:20
Meines Wissens funktioniert der Decoder von Mr.S nicht mehr und liefert immer diese Meldung.

Interessant wäre, warum der Multi angeblich keine Verbindung aufbauen kann.
Hast du mal geguckt, ob evtl ein Proxy-Server eingestellt ist?

Gruß
JaPPe

Raus
20.02.2008, 18:33
Wie schon gesagt, tut es der Decoder von Mr.S nicht mehr!

Nehme also den Multidecoder und schalte unter Einstellungen vorher das Verifizieren vor und nach dem Decodieren aus.

worfroz
20.02.2008, 18:36
Wenn eine Datei dekodiert wurde, erscheint sie lila in deiner Aufnahmeliste. In manchen Fällen ändert sich die Farbe jedoch nicht.

Darkazur
20.02.2008, 20:42
ich benutz ja beide parallel. ich hatte erst den multidecoder und hab den mr. s. nur zum ausprobieren benutzt. naja, jedenfalls gehts trotzdem nicht, er meldet immer noch das er keine verbindung hat...

Laney
21.02.2008, 12:11
ich benutz ja beide parallel. ich hatte erst den multidecoder und hab den mr. s. nur zum ausprobieren benutzt. naja, jedenfalls gehts trotzdem nicht, er meldet immer noch das er keine verbindung hat...

wenn alle sagen, dass der decoder von mr s nicht mehr funktioniert, dann darfst du das ruhig glauben, dann brauchst du das nicht ausprobieren ^^

es gab eine umstellung beim decodierverfahren die mr s bei seinem decoder nicht mehr mitprogrammiert hat. das hat er hier angekündigt und jeder wiederholt hier das eigendlich nur noch für diejenigen, die es nach nem halben jahr immernoch nicht mitbekommen haben ^^

Darkazur
21.02.2008, 18:12
wenn alle sagen, dass der decoder von mr s nicht mehr funktioniert, dann darfst du das ruhig glauben, dann brauchst du das nicht ausprobieren ^^


zur erklärung. ich habe natürlich vorher die verschiedenen dekoder ausprobiert, weil ich erst alles selsbt ausprobieren wollte und das forum die letzt möglichkeit sein sollte. das der mr.s nich funktioniert weiß ja schon mittlerweile ;-), aber eben vorher ja nicht.

Raus
21.02.2008, 18:20
@Darkazur

Hast du es mal mit dem Multidecoder_IE (wie vom Admin empfohlen) probiert. Wenn ja, hat es geklappt?

Administrator
22.02.2008, 09:41
Konntest du schonmal decodieren? immer
Wurde etwas am System geändert?

Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet? ist richtig konfiguriert
Welche Firewall haben Sie? Haben Sie testweise versucht, kurz (nur für die Dekodierung) das Firewall-Programm komplett zu beenden?