PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Finanzcheck: Datei beschädigt



Raus
19.02.2008, 17:22
Ich habe die Datei Der_grosse_Finanzcheck_08.02.18_20-15_wdr_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey von otr-files.de geladen und über Torrent verifiziert, die Dateigröße ist laut Dekoder auch in Ordnung und die Verifizierung nach dem Dekodieren ist erfolgreich gewesen, aber vor dem Dekodieren schlägt sie fehl. Also muss irgendwo ein Fehler sein :)

Hast du dir die Datei denn schon mal angeschaut und einen Fehler entdeckt?

Ich schalte grundsätzlich die Verifizierung aus und hatte noch keine Probleme. Warum der Decoder bei eingeschalteter Verifizierung öfters Fehler anzeigt, ist bis heute ein Rätsel.

orlee
19.02.2008, 18:03
Ich hab mir die Datei noch nicht ganz angesehen, nur stellenweise, scheint in Ordnung zu sein. Ist glaub ich das erste Mal, dass sowas bei mir auftritt (bei wohl ein paar Hundert Dekodierungen).

Raus
19.02.2008, 18:07
Ich hab mir die Datei noch nicht ganz angesehen, nur stellenweise, scheint in Ordnung zu sein. Ist glaub ich das erste Mal, dass sowas bei mir auftritt (bei wohl ein paar Hundert Dekodierungen).

Das Problem hatte ich anfangs öfters und habe dann die Verifizierung grundsätzlich ausgeschaltet. Wie schon gesagt, ich hatte danach damit keine Probleme.:)