PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präfix Wiederholung im EPG



Nightstalker
19.02.2008, 15:37
Hi,

Ich weiß ja nicht wie ihr euren EPG bekommt, allerdings wollte ich mal fragen ob es möglich wäre die Wiederholungen mit Wiederholung und evntl noch die Uhrzeit zu kennzeichnen, da ich in letzter Zeit immer wieder ausversehen Wiederholungen runterlade. Würde mich freuen wenn das möglich wäre.

Fabi1111
19.02.2008, 15:40
noch die Uhrzeit zu kennzeichnen
Die Uhrzeit steht im Dateinamen.(Fleisch_08.02.18_20-15_pro7_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)
Wenn du die Datei über den Pfad von OTR ladest wirst du bei den meisten Mirrors direkt zu Datei geleitet.(eigentlich fast keine verwechslung möglich)

Nightstalker
19.02.2008, 15:45
Eben nicht. Im Dateinamen steht nämlich die Uhrzeit der Wiederholung und nicht der der Ursprungssendung. Beispiel war die heutige Auf und Davon Folge um 12:00 Uhr auf VOX (war ne Wiederholung von Gestern).

Fabi1111
19.02.2008, 15:49
Im Dateinamen steht nämlich die Uhrzeit der Wiederholung und nicht der der Ursprungssendung.
Dann würde die Dateinamen vermutlich noch länger werden und für noch mehr verwirrung sorgen(da der User nicht genau weiß was er jetzt glauben soll)->Bin dagegen

DiViP
19.02.2008, 15:55
OTR hat kaum Einfluss auf das EPG. Da im EPG nicht mal Episodennamen stehen, kann keiner bei OTR entscheiden ob es eine Wiederholung ist.
Du solltest dir ein externes EPG zulegen, wo Episodennamen stehen und dann von dort aus programmieren, dann kann sowas nicht mehr passieren.

Nightstalker
19.02.2008, 15:59
OK. Schade aber da kann man dann nix machen.

@fabi1111: Ich meinte auch nicht, das das im Dateinamen stehen soll, sondern direkt im EPG.