PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registierung nicht möglich



gorgi
19.02.2008, 11:51
Hallo,

seit einiger Zeit schon versuche mich vergeblich bei 'onlinemusicrecorder' zu registrieren. Nach Eingabe der erforderlichen Angaben bekomme ich zwar die positive Bestätigung meiner Registrierung, erhalte aber keine Bestätigungs- bzw Aktivierungsmail. Meine Mail-Adresse ist richtig! Cookies-, Spam-, Firewall- oder sonstige Einstellung dürften ebenfalls keine Probleme machen. Und wenn ich versuche mich dennoch einzuloggen erhalte ich Nachricht, dass mein Account eben noch nicht aktiviert wurde. Danach habe ich versucht mir mein Password per Mail schicken zu lassen. Der Versand der e-mail wird zwar bestätigt, erhalten habe ich aber keine. So registierte ich mich wieder unter einem anderen Benutzername (der Alte ist ja bereits vergeben) mit der selben gültigen Mail-Adresse... das gleiche Spiel: keine Aktivierungsmail!
Dies ist wohl ein individuelles Problem, da ich hier noch keinen vergleichbaren Thread gefunden habe. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank in Voraus!

Murphy43
19.02.2008, 12:22
Schick mir bitte eine PN mit Deiner registrierten Mailadresse bei OMR.