PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown für Fertige Aufnahmen



Nightstalker
19.02.2008, 01:34
Hi,

ich hab mal nen kleinen Vorschlag, und zwar dachte ich, das man nen Countdown auf der Seite für die Fertigen Aufnahmen einbauen könnte, der einem Anzeigt wie lange es dauert bis der Status das nächste Mal aktualisiert wird. Dann muss man nicht immer auf gut Glück aktualisieren.

Gruß Nightstalker

worfroz
19.02.2008, 07:57
Die Liste wird alle 30 min aktualisiert. Wenn Du auch nur alle 30 m in in die Liste schaust, dann bist Du jeweils auf aktuellem Stand und brauchst dich nicht auf dein Glück zu verlassen. Oder brauchst Du die Liste minuten-/sekundengenau? :D Bei den Wartezeiten durch evtl. Warteschlangen und Downloadzeit kommt's doch nicht so sehr darauf an, oder?

Nightstalker
19.02.2008, 17:02
naja. Muss ja auch nicht sekundengenau sein, sondern einfach so das man weiß, das man es bis zur nächsten Aktualisierung noch 5 Minuten dauert oder so. Weil es ist echt nervig wenn man auf ne Sendung wartet und nicht weiß wann das letzte Mal die Liste aktualisiert wurde und du im Minutentakt wie ein blöder auf F5 kloppst (jetzt mal extrem ausgedrückt).

Ihr wollt schließlich wissen, was uns fehlt, und mir fehlt diese Funktion. Darum hab ich den Vorschlag geäußert.

DonS
21.02.2008, 15:10
Ich fände solch eine Funktion auch unnütz.

Fabi1111
21.02.2008, 15:21
Ich fände solch eine Funktion auch unnütz.
Nicht nur du;)

MrKlappstuhl
21.02.2008, 19:00
[x] Unnütz.
*zehn Zeichen*

Murphy43
23.02.2008, 07:31
ich hab mal nen kleinen Vorschlag, und zwar dachte ich, das man nen Countdown auf der Seite für die Fertigen Aufnahmen einbauen könnte, der einem Anzeigt wie lange es dauert bis der Status das nächste Mal aktualisiert wird. Dann muss man nicht immer auf gut Glück aktualisieren.



Sowas in der Art gibt es längst. Blende in Deinem Profil die Spalte Status ein. Dann geh wieder in Deine Aufnahmeliste. Jetzt fahre mit dem Mauszeiger in die Spalte Status einer Aufnahme. Da steht jetzt, wann die Aufnahmeliste das nächste Mal aktualisiert wird.