PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Arbeitsspeicher?! Abspielen geht nicht :(



drfahh
18.02.2008, 14:24
Ich habe Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz und Der Wixxer runtergeladen. Wenn ich diese beiden Filme nun mit dem Windows Media Player abspielen will kommt folgende Meldung: Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden sie andere Programme, und versuchen sie es dann erneut.
Ich habe inzwischen mehr als 20 Dateien ingsgesamt heruntergeladen und alle bis auf diese beiden ließen sich abspielen. Ich kann die 2 Dateien sogar mit dem GOM Player abspielen! In Cut Assistant kriege ich in etwa die selbe Fehlermeldung wie im WMP. Selbst wenn ich bis auf den WMP keine Anwendungen laufen haben kommt die Meldung. Außerdem habe ich 1024mb Arbeitsspeicher - was die Sache für mich noch unlogischer macht.
Ich hoffe mal irgendwer hat hier ne Idee wie ich das in den Griff bekomme!

jappe
18.02.2008, 14:35
Wie siehts denn mit dem Format aus? Also sind die beiden HQ und alle anderen nicht?

Gib uns mal Infos...

Ansonsten ist 1GB (~1024MB) eigentlich ausreichend...

Gruß
JaPPe

drfahh
18.02.2008, 14:37
Die sind nicht HQ ganz normal wie alle anderen die ich geladen habe auch.

Ich habe jetzt die Wiederholung von Robin Hood wie immer im divx Format runtergeladen und die funktioniert auch!!! Ich vermute es liegt nicht an mir ich habe die beiden Dateien die bei mir nicht laufen auf 2 weiteren PCs ausprobiert (Windows XP Home(512mb) und Vista(1024mb)) und es ging auf keinem der beiden.

drfahh
18.02.2008, 15:50
jap genau die!

Ich lade grade die selbe Datei auch noch einmal von einem anderen Mirror. Die Datei ist aber um 200mb größer :eek:
Wie kann es sein, dass 2 Mirrors 2 unterschiedliche Dateien zur selben Aufnahme haben?!:confused:

Fabi1111
18.02.2008, 16:14
Wie kann es sein, dass 2 Mirrors 2 unterschiedliche Dateien zur selben Aufnahme haben?!
Wenn ein Mirror die Datei nicht vollständig heruntergeladen hat dann ist diese nicht vollständig ;)

Welcher Mirrorbetreiber hat eine unvollständige Datei?(am besten den Mirrorbetreiber benachrichtigen damit nicht noch mehr User die falsche Dateigröße runterladen!)

Edit: Es war einmal ein biba Jappelein der schneller war als ich - vidibum :D

drfahh
18.02.2008, 16:17
Mh... ich hab leider vergessen welcher Mirror das war =( Mal schauen ob die Aufnahme, die ich grade lade, geht - ist deine schon fertig?

Fabi1111
18.02.2008, 16:21
- ist deine schon fertig?
Meine Aufnahme benötigt noch ca.1 Stunde.(ich habe momentan nur DSL 2000)
Melde mich dann wenn sie fertig ist;)

drfahh
18.02.2008, 16:25
:eek: Ich hab auch nur 2000 und brauche für nen Download im Schnitt 30-45 Minuten

Habe es fertig runtergeladen und funktioniert tadellos ;) Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir dann genauso sein wird. Danke für die Hilfe!

Fabi1111
18.02.2008, 17:33
:eek: Ich hab auch nur 2000 und brauche für nen Download im Schnitt 30-45 Minuten
Nicht jeder Server hat immer vollen Downloadspeed;)

Habe es fertig runtergeladen und funktioniert tadellos ;) Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir dann genauso sein wird. Danke für die Hilfe!
Ja, bei mir funktioniert auch alles.

Aber warum bei dir diese Fehlermeldung kommt:confused:, denn eigentlich solltest du auch unvollständige Dateien Dekodieren können. Jedoch müssen diese dann mit dem z.b VLC Player wiedergegeben werden.

Das wird das Problem bei dir gewesen sein - jedoch kommt bei diesem Fehler beim Windows Media Player eine andere Fehlermeldung.

Aber, warum zerbreche ich mir den Kopf?:D
Problem ist gelöst:rolleyes:

Raus
18.02.2008, 17:34
Da erledigt: http://otrforum.com/images/closed.gif