PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Torrents erstellen lassen von Files die es nicht als Torrent gibt/gab



Kitsab
18.02.2008, 11:34
Hallo,

ich arbeite sehr gerne mit Torrents und habe seit neustem auch einen Stromsparenden PC der Rund um die Uhr seedet bzw lädt wenn es was zu laden gibt. Dies habe ich mir Hauptsächlich für OTR angeschafft. Nun bin ich seit ca 2 Monaten dabei und nutze das Angebot intensiv.
Es gibt ja bekanntlich nicht alle Aufnahmen als Torrents verfügbar, und da hatte ich eine Idee.

Es wäre eine tolle Möglichkeit, wenn User die eine Datei von OTR oder über Mirrors geladen diese später seeden könnten.

Die Umsetzung stelle ich mir so vor:

1. Download von Mirror oder OTR

2. File Dekodieren

3. Nach dem erfolgreichen Dekodieren wird eine Option frei mit der der User ein Torrent File erstellen kann, das ab diesem Zeitpunkt als allgemeines Torrent File zur Verfügung steht, und der User kann nun das neue Torrent File seeden, das es bislang nicht als Torrent gab.

4. Diese Option würde ich evtl vom Userrang abhängig machen, denn wenn man ein Torrent File kreiert und anbietet sollte schon verlaß auf den Seeder sein, also der Seed sollte Online und längere Zeit verfügbar sein.

PS.

Danke für den das super Angebot an das OTR Team.

mfg

Kitsab

isurf
19.02.2008, 14:05
Hallo,

was ist mit einem 3 Monaten alte otr-file, welches ich über einen Mirror herunterlade? Wie kann ich den dann seeden, denn bei otr.com ist er ja nicht mehr.

Danke

Fabi1111
19.02.2008, 14:30
Meines wissens gar nicht, wenn du das Torrent-file nicht besitzt.

Wenn ein Torrentfile 3 Monate alt ist dann wird dieses auch nicht mehr(vermute ich) gedownloadet da es so alt ist.