PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springen in Wiedergabe von post_mortem_08.02.14_20-15_rtl



Takewandodo
15.02.2008, 22:18
Hallo.
Habe mir heute die im Thema genannte Datei geladen und wollte sie dann mit meinem Windows Media Player ansehen.
Problem ist, dass willkürlich der Film anfängt für 3sec. weiterzuspringen und das nicht nur einmal sondern ständig, sodas man die hälfte vom Film nicht mitbekommt.
Habs dann noch mit VLC probiert...genau das selbe!
Liegt das an meinem Player oder dem Decoder oder an der Datei selber?
Danke schonmal für die Hilfe!
P.S: Nutze Windows Vista Home Premium, VLC 0.8.6c, Media Player 11 mit DivX Codec

MCMUPPET
15.02.2008, 23:02
Ahoi Takewandodo!

Stimmt die Dateigröße? Hast Du evtl. ein anderes Format runtergeladen wie DIVX? MP4 / HQ? Wo downgeloaded?

mfg mcmuppet

Peacer
15.02.2008, 23:06
P.S: Nutze Windows Vista Home Premium, VLC 0.8.6c, Media Player 11 mit DivX Codec

Dies sagt schon alles aus, Vista ist noch nicht ausgereift und mit dem MediaPlayer 11 und seinen Codecs hat man so oder so immer Probleme :eek:
(Ist meine persönliche Meinung) :D Back to topic

Ich lade mir das File gerade herunter, um zu schauen ob ich auch Probleme damit habe, soweit ich weis, hat sich aber noch niemand bis jetzt über dieses Otrkey beschwert!?

Melde mich wenn ich es geladen habe...

Edit: So, habe das File nun von Mirror-Verbund, Mirror-Load und otr-files geladen (im Spiegelverfahren damit ich sehen kann wenn jemand von allen dreien ein evt. defektes Otrkey im System hat, dies ist aber nicht der Fall).

Ganz am Anfang (in den ersten drei Sekunden des ganzen Otrkeys) ist ein kleiner Ruckler erkennbar, habe das File dann anschliessend mehrmals überflogen, aber konnte nirgends so ein grosses (bzw. gar keines) Problem feststellen.
Wie schon MCMUPPET sagt; Dateigrösse korrekt?:
File Grösse: 418 MB (439.189.560 Bytes)
File Grösse auf Festplatte (bei mir): 418 MB (439.193.600 Bytes)
Decoder in Ordnung? (Version?)
geht es mit anderen Files ohne Ruckler?
Ist dein Prozessor voll ausgelastet?
Die Codecs laufen einwandfrei?

Takewandodo
18.02.2008, 23:35
Also Datei-Größe stimmt vollends überein.
Meine verwendete Decoder-Version ist zur Zeit 1.0.0.36.
Ansonsten habe ich mir schön öfter auch andere Files runtergeladen, die sich problemlos abspielen ließen, jedoch hatte ich manchmal auch welche die genau diesen Fehler aufzeigten. (3 mal bisher)
Hab mir die Datei sogar direkt über onlinetvrecording mittels premium download gealden...kann man mir die Datei dann nochmal frei geben, damit ich sie nchmal versuchen kann zu laden und eventuell mit nem neuen Decoder zu entpacken?
Hab die Datei nämlich schon wieder gelöscht.
Danke schonmal!