PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Datei ist beschädigt



Cineatic
15.02.2008, 11:20
Hallo!

Wo lädst du die Dateien herunter? Immer vom selben Mirror?

Evtl. mal eine andere Downloadquelle probieren.

infant1
15.02.2008, 15:45
Ja, es ist vollkommen egal wo ich die Dateien herunterlade und ob ich sie mit oder ohne Downloadmanager lade. Immer das gleiche Problem.

Raus
15.02.2008, 15:48
Ja, es ist vollkommen egal wo ich die Dateien herunterlade und ob ich sie mit oder ohne Downloadmanager lade. Immer das gleiche Problem.

Nenne doch bitte mal eine Datei (mit Senderangabe usw.), dann kann man mal prüfen, ob die Datei defekt ist oder ob es woanders dran liegt.

Raus
15.02.2008, 16:48
Private_Practice_08.02.13_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey



Die zitierte Datei lade ich gerade mal. Melde mich dann wieder.

Raus
15.02.2008, 17:05
Ich habe die Datei von otrhq geladen und mit dem VLC-Player abgespielt. Ich kann keine Fehler finden. Wo genau sollen bei dieser Datei Fehler auftreten?

Hast du sie dir mal ungeschnitten mit dem VLC-Player angesehen? Kann es sein, dass die Fehler erst nach dem Schneiden auftreten?

Fabi1111
15.02.2008, 17:11
Hast du sie dir mal ungeschnitten mit dem VLC-Player angesehen? Kann es sein, dass die Fehler erst nach dem Schneiden auftreten?
Das vermute ich auch.;)

Wenn du den Windows Media Player verwendest dann musst du den FFDSHOW Codec installieren. Wenn du dies nicht gemacht hast dann erkennt der Windows Media Player dieses Format nicht->er kann sie nicht wiedergeben.

Der VLC Player liefert den benötigten Codec bereits mit->einfach wiedergeben.


Falls du Filme auch schneiden möchtest dann musst du dort auch den FFDSHOW Codec auswählen und ihn richtig konfigurieren.

Kosch
15.02.2008, 17:13
Mission_to_Mars_08.02.13_20-15_kabel1_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Hab ich auch gelanden mit utorrent, keine Fehler bei mir, probier doch mal deine Downloads mit ner .torrent Datei zu repairieren.

Sonst fällt mir nue das Abschalten der Verifikation ein, aber wahrscheinlich kannst du die Files dann auch nicht anschauen, denk ich.

Fabi1111
15.02.2008, 17:35
Dennoch sagt der Decoder, dass die Dateien defekt sind (alle Genannten).

Ich habe den FFDSHOW-Codec natürlich installiert, ansonsten könnte ich ja nicht schneiden
Was jetzt?:confused:
Hast du die Aufnahme Decodiert und kannst sie ansehen oder kannst du sie nicht Decodieren?

Raus
15.02.2008, 17:39
Was jetzt?:confused:
Hast du die Aufnahme Decodiert und kannst sie ansehen oder kannst du sie nicht Decodieren?

Lies doch bitte mal den Eingangspost durch: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=148262&postcount=1

Murphy43
15.02.2008, 17:57
Ich war mir nicht sicher, wo ich den THread erstellen sollte. Wenn er hier unpassend ist bitte verschieben.


Das habe ich jetzt getan.

peni
15.02.2008, 18:02
Ich kann mich daran erinnern, daß das Abschalten des Verifizierens und Überprüfens der Datei vor einiger Zeit mal was gebracht hat, weil mein Decoder auch alle Dateien als beschädigt erkannt hat. Danach war alles fein.

Allerdings ist das ja jetzt ne ganz andere Decoderversion und mein Tipp nicht besonders versiert.

Aber vielleicht probierst Du es mal mit einer unwichtigen Datei?

so long

peni

Kosch
15.02.2008, 23:00
11. z.B. Meine_Frau_ihre_Schwiegereltern_und_ich_08.02.11_2 0-15_sat1_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey (die letzten 15 Minuten sind defekt)

Irgendwie erinnere ich mich das es da tatsächlich Probleme gab, die wurde wohl nochmal neu eingespielt (laut den Komments), aber auch bei dieser Datei hatte ich keine Probleme.

Wenn die letzten 15 Minuten fehlen, hast du ganz offensichtlich nicht alles runtergeladen, wie gesagt ich würds mal mit ner torrent-Reparatur probieren:

Einfach *.torrent datei runterladen, ins selbe Verzeichnis wie die otrkey datei (vllt. davon noch ne sicherungskopie) und dann die *.torrent datei mal mit utorrent öffnen.Fertig.

Durch die Hash überprüfung werden fehlerhaft parts aussortiert und ggf. fehlende nachgeladen.

Kosch
16.02.2008, 13:24
Das kann sicherlich viel Gründe haben, schön, das es letzten endes dann doch noch geklappt hat, wahrscheinlich funktioniers dann jetzt wohl auch mit Verifikation?!

Es gibt wohl auch noch andere, wie ähnliche probleme haben:


Von der Seite otr-files.de:

08.FEB.2008 08:30

Der FTP-Server von OTR scheint jetzt wieder stabiler zu laufen und die Dateien
auch GANZ bei uns anzukommen ;-)