PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit Client "AllPeers" kommt nicht aus Tasche



worfroz
14.02.2008, 16:32
Würde ich ja gerne testen, allerdings gibt's für die alte Aufnahme weder über die Wishlist noch über den Torrent-Tracker die benötigte .torrent-Datei.

jappe
14.02.2008, 16:43
Würde ich ja gerne testen, allerdings gibt's für die alte Aufnahme weder über die Wishlist noch über den Torrent-Tracker die benötigte .torrent-Datei.

Das sehe ich anders!
Mit List und Tücke geht das, mit dem Vermischen von verschiedenen URLs und einigem hin und her geklicke...

Ums kurz zu machen - ich hab die Torrent-Datei noch gekriegt und bin grad dabei, den Seed fertig zu machen...

Gruß
JaPPe

EDIT: 2008-02-14 17:46 - habe es fertig, wird bei Anforderung geseedet. Ich werd euch auf dem laufenden halten...

sebi
14.02.2008, 19:17
Seit über einer Stunde ist er wieder da - und laut Tracker auch ein zweiter Seed. Immer noch das selbe Spielchen und immer noch 87%. :confused:

16.02. 10:00 Uhr und er ist wieder mit seinen 87% da.

jappe
15.02.2008, 01:05
Seit über einer Stunde ist er wieder da - und laut Tracker auch ein zweiter Seed. Immer noch das selbe Spielchen und immer noch 87%. :confused:

Ich gestehe, dass ich wahrscheinlich der 2te Seed bin - aber leider tut sich da absolut gar nichts bei dem Kollegen...

Mal abwarten, frisst ja kein Brot ;)

Gruß und gute Nacht
JaPPe