PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmänderungen besser anzeigen



plastefuchs
13.02.2008, 10:12
Hi
wäre es möglich -außer den Kommentaren- noch eine Downloadbewertung einzuführen, die einem sofort anzeigt, dass bspw. das Programm geändert wurde und man die Sendung deshalb nicht zu ziehen braucht.
Auch aus den Vorschaubildern lässt sich teilweise nicht wirklich etwas ableiten (z.B. wenn man eine Gesprächsrunde erwartet und dann aber eine andere Sendung mit anderem Thema läuft)

Ich stelle mir sowas wie einen Balken vor der Werte zwischen rot und grün annehmen kann oder ein Ausrufezeichen, Sterne oder Ähnliches.

MrKlappstuhl
13.02.2008, 10:40
Naja die Kommentare existieren schon.
Allerdings ist die Idee mit mit z.b. einem grünen und roten Stern gar nicht schlecht.
Grün: Sendung komplett
Rot: Sendung nicht komplett/garnicht da
Beides im Bezug auf den Titel der Aufnahme, die Kommentare werden beibehalten und dort steht dann ja genauer was fehlt, o.ä.

DonS
13.02.2008, 18:07
Aber wer soll das überprüfen?

DiViP
13.02.2008, 18:17
Ich glaube wir hatten schon mal einen Thread zwecks einer Downloadbewertung und dort ist man zu dem Schluss gekommen, dass die Kommentare vollkommen ausreichen. Sie geben am besten wieder, in welchen Zustand sich die Datei befindet. Eine Punktebewertung sagt nichts über Qualität, fehlender Anfang/Ende oder evtl auftretende Sprünge aus. Mit den Kommentaren ist das die beste Lösung, es müssen nur mehr User auch die Dateien frühzeitig kommentieren.

DonS
13.02.2008, 20:08
Schliesse mich an.