PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeliste unvollständig/fehlerhaft



der-tommy-n
13.02.2008, 08:22
Hallo zusammen,

ich habe in der Forensuche leider nichts passendes gefunden. Zwar gab es Probleme mit der Aufnahmeliste, aber die scheinen ja angeblich alle gefixt zu sein.

Aber dann würde ich gerne wissen, ob ich der einzige bin, der findet das die Liste seit einigen Wochen verbugt ist.

Mein Problem ist nämlich, dass nicht alle Aufnahmen angezeigt werden (auch die, welche schon seit Tagen fertig sind ;)). Teilweise sind auch ganze Seiten der Aufnahmeliste einfach leer (in der Mitte, nicht die letzte am Ende). Früher war es ja so, dass einfach eine bestimmte Anzahl Sendungen auf jeder Seite aufgeführt war, wie ist das jetzt, manchmal habe ich den Eindruck das jede Seite nur einen Tag repräsentiert, weil eben auch manchmal nur vier Sendungen auf einer Seite stehen, welche alle von einem Tag sind. Allerdings kommt es auch immer wieder vor das zwei oder drei Tage auf einer Seite sind, also irgendwie ist das alles sehr verwirrend.

Das alles wäre an und für sich nicht schlimm, was aber doch irgendwie nervt ist, das aufgenommene Sendungen fehlen. Meistens tauchen diese erst an anderen Tagen auf (wobei sie am nächsten auch wieder teilweise weg sind :rolleyes:) oder wenn ich einige Sendungen dekodiert habe und diese dann aus der Aufnahmeliste lösche.

Filter sind übrigens keine gesetzt und ansonsten wüsste ich nicht woran es noch liegen könnte.

Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet? Ist das nur ein vorübergehendes Problem, welches mit den Problemen aus Januar und Dezember zu tun hat (glaube ungefähr seit Anfang Januar beobachte ich das jetzt) oder liegt es an was anderem. Denn wie gesagt zur Zeit sollte die Aufnahmeliste ja eigentlich gehen, zumindest hab ich im Forum nichts gegenteiliges gefunden.

Wäre dankbar für ein paar Tipps ob es vielleicht an mir liegt.

Raus
13.02.2008, 08:27
Wie ist es hiermit: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=41644&highlight=verschwunden.

Wenn das dein Problem ist, dann poste doch bitte dort und sag Bescheid, damit man hier schließen kann. Danke!:)

der-tommy-n
13.02.2008, 08:36
Ja, scheinbar ist das ungefähr mein Problem.

Sorry das ich den Thread nicht gefunden hatte (bzw. gefunden wure er schon, nur dachte ich bei dem Titel nicht an mein Problem ;)).

Ich mache dann im anderen Thread weiter, also hier bitte closen.

Raus
13.02.2008, 08:37
Sorry das ich den Thread nicht gefunden hatte (bzw. gefunden wure er schon, nur dachte ich bei dem Titel nicht an mein Problem ;)).

Ich mache dann im anderen Thread weiter, also hier bitte closen.

1. Kein Problem. Passiert auch anderen.

2. Danke für die Rückmeldung!

http://otrforum.com/images/closed.gif