PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder decodierte Dateien Kennzeichnen



Fabi1111
11.02.2008, 11:59
Sodass der Decoder diese nicht noch einmal decodiert.
Wenn die der Decodiervorrgang abgeborchen wird willst du die Datei sicherlich noch einmal Decodieren und darum sollte keine Sperr-Funktion eingebaut werden.

Joschi1989
11.02.2008, 12:19
Wenn die der Decodiervorrgang abgeborchen wird willst du die Datei sicherlich noch einmal Decodieren und darum sollte keine Sperr-Funktion eingebaut werden.

Ok einleuchtend! Aber das müsste man halt einstellen können (eine art filter, der die schon decodierten dateien erkennt und auf wunsch nicht mitdecodiert)

Fabi1111
11.02.2008, 12:28
Ok einleuchtend! Aber das müsste man halt einstellen können (eine art filter, der die schon decodierten dateien erkennt und auf wunsch nicht mitdecodiert)
Man könnte eine Fehlermeldung machen:
Achtung! Wollen sie diese Datei noch einmal Decodieren?
Und dann könnte man mit ja oder nein auswählen.

Manche User laden auch mp4 + HQ runter und dann sollte eine andere Fehlermeldung kommen:
Achtung! Diese Datei müsste in einem anderen Format schon auf ihrem Pc liegen.
Wollen sie trotzdem Decodieren?


Aber wie man sieht ist es gar nicht so einfach.
Und ich glaube OTR hat momentan wichtigeres zu tun.(Bugs,...)

Peacer
11.02.2008, 12:58
Man könnte eine Fehlermeldung machen:
Achtung! Wollen sie diese Datei noch einmal Decodieren?
Und dann könnte man mit ja oder nein auswählen.

Manche User laden auch mp4 + HQ runter und dann sollte eine andere Fehlermeldung kommen:
Achtung! Diese Datei müsste in einem anderen Format schon auf ihrem Pc liegen.
Wollen sie trotzdem Decodieren?


Diesen Vorschlag würde ich voll und ganz unterstützen!!

DonS
11.02.2008, 15:10
Ich finde auch, das man das direkt im Torrent-Programm tun sollte, weil OTR wahrscheinlich nicht die Zeit hat, den Dekoder nochmal zu verändern.

MrKlappstuhl
11.02.2008, 15:28
Diesen Vorschlag würde ich voll und ganz unterstützen!!

Ich finde, das stört nur zu sehr.
Die Lösung von worfroz reicht doch voll und ganz.
Ich für meinen Teil dekodiere immer den ganzen Ordner, wenn da jedes mal ne Meldung kommt, wollen sie ja-nein, dann ist diese Funktion für mich nutzlos ;)

ComputerFee
12.02.2008, 15:35
Hallo,

gibt es im Decoder nicht schon eine Option, mit der man bereits dekodierte Dateien überspringen kann?
Ich meine, die Option ist rechts oben auswählbar.

Viele Grüße
ComputerFee

Joschi1989
13.02.2008, 13:05
stimmt! habe die Funktion nicht gesehen, da bei der Einzeldecodierung ja dort eine andere Auswahlmöglichkeit ist. Naja diese Funktion ist auf jeden fall sehr praktisch!!!!!

DonS
13.02.2008, 18:53
Dann wär dieses Problem ja geklärt.

Raus
13.02.2008, 18:59
Dann wär dieses Problem ja geklärt.

Stimmt!
Deshalb auch: http://otrforum.com/images/closed.gif