PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wissenshunger, 08.02.08 auf VOX



TranceArnie
10.02.2008, 14:49
Hallo

Ich weiß nicht ob das heir richtig ist, notfalls bitte verschieben.
Inwiefern hat das EPG Problem auf VOX am Freitag die Aufnahmen beeinträchtigt? Ich hatte das Problem mit Crossing Jordan, welches auf dem normalen Sendeplatz (Freitags, 20.15) in meiner Wishlist nicht auftauchte, die Wiederholung in der Nacht dann aber schon.
Nun ist mein Problem, dass ich mit der Getitall Wishlist die Sendung Wissenshunger aufgenommen habe (dachte ich jedenfalls) allerdings taucht diese Sendung nirgendwo auf.
Weiß jemand eine Antwort, was da falsch gelaufen ist?:confused:

Grüße
TranceArni

Schnuffel1
10.02.2008, 14:58
Möglicherweise ist die Datei noch nicht verfügbar. Den Satus einer Datei kann man leider bei Wishlisten nicht sehen. Einfach ein paar Tage (7) warten ob sie noch auftaucht.

TranceArnie
10.02.2008, 16:07
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab nochmal meine Wishlist durchforstet (nebenbei ist die grade wieder mal total lahm unterwegs, das ist schon nicht mehr schön) und am betreffenden Tag diese Dateien gefunden:St Tropez OTR Part 1 10, 2 10 usw.

Durch Blättern in einer richtigen Fernsehzeitung hab ich dann festgestellt, dass ich die Datei St_Tropez_OTR_Part_7_10_08.02.08_17-00_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
runterladen muss. :)

Also Problem gelöst