PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Beste aus Verstehen Sie Spaß?



Logain
08.02.2008, 09:20
Leider sind die Overlaps automatisch für alle festgelegt, eine manuelle Änderung für nur ein paar Sendungen ist wohl nicht vorgesehen.
Auch am EPG selbst kann OTR nicht viel machen, da es von einem Drittanbieter geliefert wird.


Mit einer Session herunterladen
Download abbrechen
Verifizieren ausschalten
Dekodieren
VLC-Player benutzen oder mit DivFix reparieren


Edit: Ein wenig zu langsam.

Trompete2604
08.02.2008, 09:29
aber wenn man diesem anbieter des epg das sagen könnte würde das evtl. gehen, ich meine wenn es doch falsch ist?

mercury202
08.02.2008, 09:56
Naja - wir haben das Thema in der ein oder andern Form hier im Forum bestimmt schon fast eine Million mal durchgekaut, und die Antwort ist immer die gleiche: Es scheint keine Lösung zu geben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei den Sendungen, die ich mir so runterlade nur höchst selten vorkommt, und auch nicht so dramatisch ist: Ich habe sowieso eine Flatrate, so dass mich das Download-Volumen nicht die Bohne interessiert (evtl. würde es durch längere Overlaps sogar noch steigen, da man ja immer mehr Material runterladen müsste, als eigentlich erforderlich, aber das ist natürlich reine Spekulation), und in aller Regel sind die Teile auch schnell zusammengefügt. (Zumal fast immer jemand schneller ist, als ich und schon ein cutlist online ist. Und wenn nicht dauert das Erstellen einer cutlist mit etwas Übung auch nur wenige Minuten.)

Mabba
08.02.2008, 10:31
Das kommt bei mir so selten vor, dass es mich nicht stört wenn es dennoch mal passiert.

Duftstein
08.02.2008, 16:58
Selbst auf die Gefahr hin, dass diese Frage uralt ist: Warum wird das VPS-System der Sender nicht genutzt? Diese automatische Korrekturfunktion für die Start- und Stoppzeiten ist doch bei jedem gewöhnlichen Videorecorder Standard.

Fabi1111
08.02.2008, 17:02
Durch das umstellen kommt es zu mehr Komplikationen, darum werden auch die Sendenamen nicht verändert.

Ich persönlich hatte mit den Start und Stoppzeiten noch fast nie Probleme.